Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Berlin greek
4.6 5 5
Hermann-Hesse-Straße 27 Berlin Berlin 13156
030 81477287

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Berlin

Werbefläche für Athos:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Athos:

Athos
Hermann-Hesse-Straße 27
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athos

Telefon: 030 81477287

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Athos:

Montag: 15:00–23:30 Uhr
Dienstag: 15:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:30 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Athos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bea J. von Dienstag, 17.07.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da das Restaurant, das wir eigentlich besuchen wollten, in Sommerpause ist, mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für das Restaurant Athos entschieden. Wir wurden freundlich empfangen und hatten freie Platzwahl. Meist macht es mich ja schon stutzig, wenn auf einen Freitag Abend ein Lokal so leer ist. Aber man soll ja allen eine faire Chance geben. Platz gesucht und hingesetzt. Speisekarten kamen sofort und wir wurden nach unserem Getränkewunsch gefragt. Schön wäre es gewesen, wenn man uns erst mal in Ruhe gelassen hätte um die Getränkekarte zu studieren. Aber gut, das Personal wollte eben freundlich und zuvorkommend sein. Für die Wahl der Speise wurden uns 5 Minuten gegönnt, bevor das erste Mal nachgefragt wurde. Mir persönlich ist das zu kurz. Ich brauche meist länger. Nach der dritten Nachfrage habe ich dann eben doch bestellt. In den meisten Bewertungen stand ja, dass nicht lange aufs Essen gewartet werden muss. Das war bei uns anders. Ich finde das jetzt nicht zwingend schlimm. Frisch zubereitete Speisen dürfen auch mal etwas dauern. Wir hatten als Vorspeise Weinblätter gewählt. Leider weiß der Koch wohl nicht, dass es Vorspeise heißt, weil es vor dem Hauptgang serviert wird. Wir bekamen die Weinblätter kurz nachdem uns der Hauptgang serviert wurde. Der Hauptgang.... gewürzt war meine Sauce ganz gut. Allerdings waren Sauce und Fleisch lauwarm. Die Pommes waren super. Heiß, knackig und innen cremig. Das war das einzig Gute. Das Essen meiner Begleitung war ebenfalls lauwarm und auch nicht schön angerichtet. Appetitlich sah es nicht aus. Und ständig kam jemand um uns Ouzo zu bringen. Ich weiß, das ist so beim Griechen, aber wenn man der Bedienung nach dem ersten Ouzo sagt, dass man KEINEN weiteren mehr möchte, dann sollte das auch akzeptiert werden. Die Weinblätter haben wir uns einpacken lassen, da ich die Vorspeise nicht gerne während oder nach der Hauptspeise esse. Der Wirt bot uns als Gruß der Küche zum Abschluss noch ein Stück Kuchen an. Meine Begleitung lehnte ab, ich nahm an. Ich hatte die Hoffnung es wird noch etwas geben was ich positiv bewerten kann. Leider stirbt manchmal auch die Hoffnung mit dem Resultat. Der Kuchen war ein HALBES STÜCK von einem abgepackten Fertigkuchen, über das etwas Fertigschokosauce gegossen wurde. Das war kein Gruß der Küche, das war Enttäuschung pur. Ich hatte auf etwas Hausgemachtes gehofft. Vielleicht mit Honig und Walnüssen. Naja.... Das war eine Erfahrung der anderen Art. Wir kommen auf jeden Fall nicht nochmal.

Bewertung von Daniela Balk von Dienstag, 10.07.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, freundlich, zuvorkommend. Preis und Leistung ist sehr gut. Leckeres Essen

Bewertung von Anna S von Samstag, 23.06.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Portionen reichen für doppelt so viele Leute wie angegeben. Von daher Preis Leistung Top! : )

Bewertung von djibril plak von Samstag, 02.06.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Pankow! Sehr freundliche Bedienung, sehr familär, gehen auf wünsche der Gäste ein. Aber das wichtigste, das Essen ist mega lecker.

Bewertung von Tara Lein von Mittwoch, 07.02.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Wir gehen hier gerne essen. Es schmeckt super, das Servicepersonal ist sehr freundlich und die Auswahl ist groß. Wir haben noch nie geschafft, die Teller komplett leer zu essen. Es gibt zu den meisten Hauptspeisen einen Salat dazu und am Schluss noch Kuchen als Dessert.

Anfahrt zum Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin