Inter-Spezial Tisch reservieren im Restaurant Inter-Spezial in Berlin Griechisch
4.5 145 5
Senftenberger Ring 5 Berlin Berlin 13439
030 4158912

Griechische Restaurants in Berlin

Inter-Spezial in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Inter-Spezial:

Inter-Spezial
Senftenberger Ring 5
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Inter-Spezial

Telefon: 030 4158912

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Inter-Spezial:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Inter-Spezial:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Inter-Spezial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwar "nur" Gyros mit Fladenbrot genossen, aber top. Andere Gerichte bei anderen Gäste sahen sehr appetitlich aus. Handelt sich um ein kleines Restaurant/Imbiss mit Stammkunden .

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super der Service die Küche ein absolutes muss wenn man in Kala Nera war. Restaurant Nirvana bin seid Sommer 1994 ein zufriedener Stammgast.

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreicher griechischer Imbiss im Märkischen Viertel. Gutes Essen, ein Gläschen Retsina und Menschen schauen, was will man mehr! Sehr viele Stammgäste, denn die Tische sind heiß begehrt. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade dort, da ich auf der Suche nach einem guten Gyros war. Wurde nicht enttäuscht! Gut gefülltes Brot, geschmacklich echt lecker, Preis super und der Verkäufer echt nett! Empfehle ich gerne weiter ????????

Anfahrt zu Inter-Spezial:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin