Vareladiko Griechische Taverne Tisch reservieren im Restaurant Vareladiko Griechische Taverne in Berlin Griechisch
4.9 260 5
Sybelstraße 45, Droysenstraße 5/Eingang über Berlin Berlin 10629
+49 30 35512870

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Vareladiko Griechische Taverne in Berlin - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vareladiko Griechische Taverne

Vareladiko Griechische Taverne
Sybelstraße 45, Droysenstraße 5/Eingang über
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vareladiko Griechische Taverne

Telefon: +49 30 35512870
Webseite: https://www.taverne-vareladiko.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vareladiko Griechische Taverne

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Vareladiko Griechische Taverne

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Vareladiko Griechische Taverne

table_bar Serviceoptionen im Vareladiko Griechische Taverne

info Barrierefreiheit im Vareladiko Griechische Taverne

percent Angebote im Vareladiko Griechische Taverne

restaurant Speiseoptionen im Vareladiko Griechische Taverne

wc Ausstattung im Vareladiko Griechische Taverne

mood Ambiente im Vareladiko Griechische Taverne

groups Publikum im Vareladiko Griechische Taverne

calendar_month Planung im Vareladiko Griechische Taverne

credit_card Zahlungen im Vareladiko Griechische Taverne

baby_changing_station Kinder im Vareladiko Griechische Taverne

local_parking Parkplätze im Vareladiko Griechische Taverne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vareladiko Griechische Taverne

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Mal ein griechisches Restaurant mit einem Weingut Flair welches mir sehr gefallen hat. Wir waren zu viert und hatten einen schönen Sitzplatz bekommen. Wir hatten verschiedene Vorspeisen. Die einen Zaziki, hier gab es ein Schälchen ohne Brot, was wir nicht gut gefunden haben. Wir haben aber auch nicht reagiert, wir hätten es nach fordern müssen. Wir hatten Rote Beete mit Knoblauch auch ohne Brot. Da aber ein Brot mit Olivenöl als Beilage gab, hat jeder sein 4-tel für seine Vorspeise genutzt. Die Hauptspeise von jeden war ausreichend und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und nach meinen Erfahrungen sehr authentische griechische Küche. Die Portionen sind wirklich groß und die Preise sehr angemessen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist gemütlich. Bin immer wieder gerne hier. Für mich aktuell der beste Grieche in Berlin bzw. Charlottenburg/Wilmersdorf.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun das 3. mal hier und können die guten Bewertungen nur bestätigen! Essen ist immer super, wir hatten jetzt mehrfach die Vorspeisen Platte und die Mix Platte, beides sehr empfehlenswert und immer viel zu viel :) Einziges für uns kleines Manko ist das wir heute und auch beim letzten mal Probleme mit der Kartenzahlung hatten, bei insgesamt 7 Kreditkarten gab es nur Fehlermeldungen und mit dem Handy funktionierte es auch nicht. Musste heute also tatsächlich los und Bargeld holen. Deswegen als Tip: packt euch Bargeld ein.

home_pin Anfahrt zu Vareladiko Griechische Taverne



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer