Piri's Tisch reservieren im Restaurant Piri's in Berlin Griechisch
4.4 470 5
Boddinstraße 61 61 Berlin Berlin 12053
+49 30 50949885

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Piri's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piri's:

Piri's
Boddinstraße 61 61
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piri's

Telefon: +49 30 50949885
Webseite: http://www.piris-chicken.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piri's:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Piri's:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Piri's:

Serviceoptionen im Piri's

Highlights im Piri's

Angebote im Piri's

Speiseoptionen im Piri's

Ambiente im Piri's

Publikum im Piri's

Zahlungen im Piri's

Kinder im Piri's

Bewertungen von Piri's:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Piri Chicken Burger war leider nichts besonderes. Das Hähnchen hatte einen Eigengeschmack, den ich nicht mag, es war wohl gefrorenes Hähnschen. Ich habe ein knuspriges Patty erwartet, aber leider war die Panade viel zu dünn und aufgeweicht. Der Käse war Emmentaler-Käse. Ich finde das passte geschmacklich nicht gut zu den anderen Zutaten auf dem Burger. Die Piri Soße fand ich allerdings gut. Ich habe zu den Pommes Chipotle-Mayonnaise bestellt. Ich fand diese Rezeptur hier nicht gut, und normalerweise liebe ich Chipotle. Die Margarita hat mir persönlich zu sauer geschmeckt. Ich würde nur wegen der Pirisoße wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, friendly staff. Sometimes they have extra fun specials!

Anfahrt zu Piri's:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer