Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Berlin
4.5 18
Richterstraße 9 Berlin Berlin 12526
030 67689577

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Berlin

Adresse:

Restaurant Rhodos
Richterstraße 9
12526 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 67689577
Webseite: http://www.rhodos-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Bloeck von Freitag, 11.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Getränke sehr gut. Zu empfehlen ist der Metaxa very old.

Bewertung von sandra krebs von Dienstag, 18.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, nach drei Jahren haben wir uns auf den weiten Weg gemacht und wollte gerne wieder in unserem ehemaligen Lieblings-Griechen essen gehen. Es war gegen 17:30 Uhr und es war noch relativ leer. Leider wurden wir nicht begrüßt und auch komplett ignoriert-ganze 30 Minuten hat es gedauert, bis wir unsere Getränke bestellt haben, danach saß das Personal geschlossen da und hat gegessen-erst auf mehrere Blickkontakte unsererseits wurde die Bestellung aufgenommen. Das Essen war köstlich, aber die Portionen viel zu klein...ohne Vorspeisen wären wir nicht satt geworden. Leider kam zwischendurch niemand um weitere Wünsche abzufragen auch ob es geschmeckt wurde nicht gefragt...sehr schade! Wir kommen nicht mehr!

Bewertung von Harald Weizenkorn von Montag, 10.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schöne am Rhodos ist die Einrichtung und die Vielfalt an Gerichten. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die lauen Sommernächte genießen. Immer wieder ein schönes Erlebnis.

Bewertung von Axel Hanse von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder super

Bewertung von Stephan Bickel von Samstag, 17.09.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich regelmäßig Gast, bin nie enttäuscht worden und immer sehr zufrieden mit Angebot und Service. Speise-und Weinkarte sind sehr gut.

Bewertung von Rolf Schiller von Freitag, 16.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Restaurant in Treptow-Köpenick. Das Essen ist immer lecker, ordentliche Portionen. Guter Wein, moderate Preise. Beste Bedienung, schönes Ambiente. Parkplätze auf dem Hof. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Silvia Lüdke von Sonntag, 14.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu kleine Portionen, meine Männer werden davon nicht satt! Unfreundliches Personal! Nicht einen Ouzo weder zu Beginn, noch nach dem Bezahlen erhalten! Andere Tische, man kannte sich, Küsschen-..Hallo und so...., da war das kein Problem. Fleisch war gut, Tzatsiki einen Esslöffel, Kartoffel hatten eine Maggisosse...

Bewertung von Dennis Tains von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Preise Ok und toller Service. Ambiente stimmt natürlich auch.

Bewertung von C B von Samstag, 30.07.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!!! :-) Die Portionen sind völlig ausreichend.

Bewertung von Manuela Meier von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Rhodos ist mein Lieblingsgrieche in Berlin! Fantastisches Essen und immer leckeres Essen. Das Fleisch ist hier einfach genial, schön eingerichtet, sehr nette Bedienung. Dadurch natürlich auch voll. Lieber reservieren. Kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von Robert Bohmbach von Samstag, 18.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Gyros-Fleisch war zäh wie Leder, ungenießbar

Bewertung von Wolf-Dieter Ringguth von Freitag, 13.05.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammgerichte sind einfach entweder gut, oder man kann das Zeug nicht essen. Hier ist Lamm nicht gut! Hier ist Lamm nämlich ausgezeichnet!!!

Bewertung von TheSmarty22 von Sonntag, 06.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal nicht so ein 0815 Grieche wie er an jeder Ecke zu finden ist. Keine aalglatten Kellner, kein Ouzo in Unmengen und auch nicht die immer gleich aussehenden Gerichte. Dafür sehr nettes Personal und Gerichte, die mit Liebe und Kreativität zubereitet wurden.

Bewertung von Evangelos Tsiokas von Donnerstag, 29.10.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt ser gut die Dekoration ist auch super ich würde wieder hingehen viel Lob an der Küche und dem anderen Mitarbeitern ( super laden bester Grieche weit und breit )

Bewertung von Ronald Rasch von Donnerstag, 12.02.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehrfach dort,das Essen war immer lecker und frisch.Die Bedienung immer nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Hab mal Essen bei prall gefülltem Restaurant zum mitnehmen bestellt und konnte die Kellner flitzen sehen,wie ein Ameisenhaufen,aber immer gut gelaunt und ein Ouzo ist natürlich immer mit am Start. Danke ,dass ihr bei uns in Bohnsdorf seid.

Bewertung von Andreas Siegel von Dienstag, 18.03.2014 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente, das Essen war auch lecker und die Portionen sehr groß. Merkwürdig waren nur die Backkartoffeln als Beilage: die sahen aus wie in Soße getunkte normale Kartoffeln und waren, schon als serviert wurden, kalt. Wo das "Back~" geblieben ist, wissen wir leider nicht. Der Rest war aber wirklich sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

Bewertung von Andreas Fuchs von Freitag, 12.07.2013 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja ich würde eher sagen durchschnittlicher Grieche, kann man Essen gehen, aber es gibt deutlich bessere...., Essen ist okay, wenig Angebote mit Metaxa-soße, typische griechisch einerlei Karte, Personal mittelmäßig, Außenterrasse eher unsauber

Bewertung von Bernhard Hahnfeld von Freitag, 21.06.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. ETWAS trinken nach dem Essen hat man dort nicht so gern. Wir haben einen Trockenkursus machen mues sen!!!!!! Ein Gruenauer

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin