Ta Panta Ri Tisch reservieren im Restaurant Ta Panta Ri in Berlin Griechisch
4.6 397 5
Düsseldorfer Straße 75 Berlin Berlin 10719
030 8737346

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Ta Panta Ri in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ta Panta Ri:

Ta Panta Ri
Düsseldorfer Straße 75
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ta Panta Ri

Telefon: 030 8737346
Webseite: http://www.tapantari.eu/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ta Panta Ri:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ta Panta Ri:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ta Panta Ri:

Preis: €€

Bewertungen von Ta Panta Ri:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und freundlicher Kontakt! Das Essen war super lecker und die Portionen wirklich groß! Wir waren mit 7 Personen dort, unsere Familie hat sich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen! Wir hatten den ganzen Abend Meze, Wein und Ouzo. Der Wirt Andreas ist ein wenig raubeinig, aber das passt schon! Kosta, der Sohn des Hauses, war auch da und hat versucht zu helfen, aber er macht sich noch - HOFFENTLICH! Aber er sieht dabei zumindest Top aus!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein netter und genussvoller Abend in fröhlicher Familienrunde und mit einer Präsentation von MEZE, die nicht nur äußerst lecker und kompetent, sondern auch sehr sympathisch war. Gastfreundschaft im Detail und die Lust, Gäste zu begeistern: Für Qualität, Tradition, Genuss und Herkunft. Lieben herzlichen Dank für den wundervollen Abend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen da und haben Meze gegessen, man muss dafür etwas Zeit mitbringen, aber das war wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ta Panta Ri, hmm, das Netz sagt: Ein toller Laden und der Inhaber lebt seine Herkunft in seinem Lokal. Zypern! Also mal hin und testen ????. Wer alleine (leider auch in Berlin) ins Restaurant geht und einen Tisch möchte, bekommt leider immer noch all zu oft das Gefühl unerwünscht zu sein. Im Ta Panta Ri kommt der Wirt direkt auf mich zu als ich den Laden betrete. Ein Lachen, ein freundliches Wort. "Komm erst mal herein - Du bist willkommen." Das Ambiente ist eine Mischung aus traditioneller Gastätten-Gastronomie, die heute ein charmantes Ambiente für "Mehr" bietet. Irgendwas zwischen total passend angenehm und dem Wiedererkennungseffekt des mediteranen Griechischen, pardon Zypriotischen. Neben der allgemeinen Karte gibt es eine Tageskarte. Hervorstechend ist die Empfehlung für das Spezielle: Meses. Als umfassende Variante (Vor- und Hauptspeise) leider nur ab vier Personen. Also einzeln wählen. Gemischte Meses für eine Person zum starken (günstigen) Preis. Dazu Bier vom Fass aus Zypern oder Griechenland. Geschmacklich bis auf ganz kleine Ausreißer seeehr gut! ???? Als Hauptgang dann den Klassiker Mikta I (Gyros, Spieß mit Kartoffeln und Gemüse - aha, hier unterscheidet sich der Koch etwas von seinen Klassikerkollegen). Dieser Teller ist in Ordnung, das Fleisch qualitativ formidabel. Allerdings auch keine Prophezeiung von himmlischer Güte. Jedoch mehr als solides Handwerk. Ach ja, dazu Salat. Zunehmend kommen Stammgäste ins Lokal und der einzig zu bemängelnde Teil des Abends beginnt. War ich bis dato stetes Ziel der Ansprache des Chefs (sehr angenehm und angemessen) verlor er mich jetzt aus dem Blickfeld. Meine Getränkebestellung benötige deshalb mehrere Anläufe. Schade, denn beim Bezahlen war er wieder ganz der Alte, mit ausgesprochen höflicher und passender Ansprache des Gastes. Also einen Digestiv aufs Haus. Prima! Die Preise im Ta Panta Ri sind absolut fair und meines Erachtens günstig. Der Service insgesamt flott und das Lokal hat Stil. Es zählt definitiv zu den besseren bzw. wirklich guten griechisch-mediteranen Angeboten in der Hauptstadt. Nix Touri, sondern herzlich für jedermann. Nicht so hochwertig von Gesamteindruck wie das Z, nicht so feierlaunig wie Ach Niko Ach oder das Asteria aber eben auch weit VOR vielen und zahlreichen anderen Angeboten überall. (Die anderen guten hier nicht erwähnten Lokale verzeihen mir bitte ihre Nichtnennung. ????) Ich komme wieder. Danke für den schönen Abend!

Anfahrt zu Ta Panta Ri:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer