Taverna Elena Tisch reservieren - Restaurant Taverna Elena in Berlin greek
4.5 5 5
Gierkezeile 23 Berlin Berlin 10585
030 3420697

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Elena in Berlin

Werbefläche für Taverna Elena:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taverna Elena:

Taverna Elena
Gierkezeile 23
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Elena

Telefon: 030 3420697
Webseite: http://www.taverna-elena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Elena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Elena:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Elena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Köpp von Dienstag, 03.07.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super lokal tolles Essen nette Bedingungen alles passt bin schon sehr lange Gast dort.

Bewertung von Torsten Münchow von Donnerstag, 14.06.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt aber nett noch ein richtiger Grieche Familienbetrieb

Bewertung von Andrea W. von Samstag, 26.05.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und frische griechische Bauernküche, freundliche Bedienung und man kann auch draußen gut sitzen.Ein Besuch ist empfehlenswert.

Bewertung von Michael Sauer von Donnerstag, 24.05.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe den Abend wohl etwas Pech gehabt. Eigentlich wollte ich nicht posten, aber nach dem ich länger über die Reaktion der Gastwirtin auf meinen Einwand zum rohen Bifteki nachdachte, so entschied ich mich doch dafür. „Es ist nur da roh, wo es etwas dicker ist“, „das ist reines Rindfleisch, das ist nicht schlimm“ und „ Uns gibt es schon seit dreißig Jahren“ zusammen mit der Tatsache, das ich den fast vollständigen Teller zurückgehen ließ und trotzdem voll bezahlen musste, war dann doch zu viel. Ach ja, ich bin es von allen anderen Griechen gewohnt spätestens zur Getränkebestellung einen Ouzo angeboten zu bekommen. Das gehört irgendwie dazu und stimmt einen auf die griechische Gastfreundschaft ein. Hier leider Fehlanzeige und ich habe mir zum Hauptgericht dann einen bestellt. Ist echt ein netter Laden, aber wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, hat aufgehört gut zu sein! Und wer dreißig Jahre Bifteki macht, sollte auch wissen, wie das geht. Ich war schon bei vielen Griechen in vielen Städten, aber das ist für mich bis jetzt der letzte Platz.( Vorletzter ist einer aus Braunschweig der Bifteki aus Schweinefleisch mit dem Geschmack einer Fertigfrikadelle gemacht hat, aber da fühlte man sich wenigstens gut bedient) Arroganz ist ein schlechter Ratgeber. Nehmt eure Kunden ernst, redet euch nicht raus, zeigt Service und dann schafft ihr noch weitere 30 Jahre. Aber ohne etwas Demut wird das nichts. Ach ja, den Preis finde ich für diese Portion sehr sportlich.

Bewertung von Barbara Morche von Samstag, 02.12.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit fast dreißig Jahren wirklich sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen, sehr kinderfreundlich! Chef bedient persönlich! Besonders empfehlenswert finde ich die Lammgerichte oder die Vorspeisenplatte mit warmen und kalten Vorspeisen. Ein Besuch lohnt sich immer!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Elena:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin