Taverna Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin greek
4.5 5 5
Müggelseedamm 188 Berlin Berlin 12587
030 65486889

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Der Grieche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Taverna Der Grieche
Müggelseedamm 188
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Der Grieche

Telefon: 030 65486889
Webseite: http://taverna-dergrieche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina K. von Samstag, 26.05.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich, Salat eher schlecht da kein Dressing verwendet wurde, Hauptspeise ein Garnelenteller war eindeutig zu wenig und auch die anderen aus der Gruppe waren im Anschluss dafür noch zur Dönerbude zu gehen.

Bewertung von P R von Dienstag, 22.05.2018 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin F-hagener und dies ist zu unserem absoluten lieblings Restaurant geworden. Tolles und immer freundliches Personal, auch wenn es sehr voll ist verliert keiner die Nerven. Sonderwünsche überhaupt kein Problem. Sehr gute und frische Küche.

Bewertung von Sophie Gebauer von Montag, 14.05.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich hier wie in einer Taverna auf einer griechischen Insel. Flair (besonders im Außenbereich) und das Essen sind sehr landestypisch! Also wenn griechisch essen dann hier!!

Bewertung von Karl Napp von Montag, 23.04.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der wenig einfallsreiche Name etwas anderes vermuten lässt, findet man an diesem Ort außergewöhnlich gute griechische Küche. Der Außenbereich ist liebevoll improvisiert, man fühlt sich dort sehr wohl. Die Bedienung ist stets präsent, flink und ausgesprochen freundlich - hier funktioniert alles. Besondere Aufmerksamkeit verdient es, dass man zum Kaffee, wie in Griechenland üblich, ein Glas stilles Wasser gereicht bekommt. Das Essen schmeckte klasse, einwandfreie Qualität der Lebensmittel und gute Auswahl auf der Karte. Dass Brot und ein Vorspeisensalat gereicht werden, ist allererste Sahne. Auch das Verhältnis von Preis und Leistung kann sich sehen lassen.

Bewertung von Daniel Otten von Sonntag, 15.04.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war mittelmäßig, Hauptspeise (wir hatten Fisch- und Fleischgerichte) sehr gut, Bedienung angenehm und freundlich **Update nach dem 2. Besuch*** Das oben Genannte hat sich bestätigt, ABER: Auch dieses Mal war wieder ein Haar in einem der Gerichte (das hatte ich beim ersten Mal noch als „Pech“ betrachtet und gar nicht erwähnt). Der Umgang der Bedienung damit war nicht kundenorientiert und für mich nicht zufriedenstellend. Daher Abwertung von 4 auf 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin