Taverna Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin greek
4.4 31 5
Müggelseedamm 188 Berlin Berlin 12587
030 65486889

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin

Reservierung:

Taverna Der Grieche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Taverna Der Grieche
Müggelseedamm 188
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Der Grieche

Telefon: 030 65486889
Webseite: http://taverna-dergrieche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Der Grieche:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Der Grieche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SOUNDinter Face79 von Samstag, 19.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich,Service schlecht da hilft das Griechische Flair auch nicht. Note :4 + Griechisches Flair ,sehr ortsbezogen + ruhige Lage am Müggelseedamm nach hinten raus ° Speisen sind lecker,aber nicht's besonderes vom Geschmack her.Mit etwas Kochwissen und Geschick würde man dies auch Zuhause hinkriegen. -Das Personal ist nur teilweise höflich,der Rest ist unhöflich und bedient ein nicht so als wenn man Spaß dran hätte,sondern so als ob es eine Last ist,Belastend! -Drinnen sitzen ist nicht möglich,da das Personal sich überfordert fühlt zwischen Drinnen und Draußen zu wechseln,so kann man seine Kunden auch los werden. - Geschirr ist teilweise verunreinigt. -Extrawünsche können teilweise nicht umgesetzt werden.

Bewertung von Daniel Otten von Samstag, 29.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat war mittelmäßig, Hauptspeise (wir hatten Fisch- und Fleischgerichte) sehr gut, Bedienung angenehm und freundlich

Bewertung von Torsten Reeder von Sonntag, 16.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Gemütliches kleines Restaurant. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Pawel Zoneff von Samstag, 08.07.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind zwar recht "eingedeutscht", aber sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Besonders empfehlenswert, die frischen Fischgerichte (nicht immer auf dem Menü). Atmosphäre ist entspannt, am besten bei gutem Wetter hingehen, damit man im schönen Außenbereich sitzen kann.

Bewertung von Adrian Berisha von Freitag, 07.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat 5 Sterne verdient, nur leider war die Bedienung (die blonde, ich glaube die Chefin) so dermaßen unfreundlich von Anfang bis Ende. Schade eigentlich wir waren schon so oft da und eigentlich immer zu frieden aber diesmal ist definitiv das letzte mal gewesen.

Bewertung von I. Japp von Mittwoch, 28.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LIEBLINGS-Grieche! Ohne Frage Liebevoll eingerichtet, Essen und Service sind auf den Punkt! Tipp: Mi&Do gibt's oft phantastische Fischgerichte, die nicht auf der Karte stehen! Ich freu' mich schon auf's nächste Mal!

Bewertung von Morris Mo von Dienstag, 20.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokal mit tollen Speisen. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von psycain89 von Freitag, 12.05.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich besuche viele Griechen aber das hier war der bisher schlimmste in Berlin. Gut ist, das er schon 15h öffnet. Die Vorspeise feta gebacken war okay 3 sterne aber der Hauptgang bei mir und bei meiner Freundin nur 2 Sterne. Das gyros hätte ich ja besser in meiner Pfanne hinbekommen.

Bewertung von Ε λλην von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes lokal. Und der octopus perfekt dazu noch die 0,5l Flasche Retsina nicht (malamatina)mache jetzt nicht Werbung LECKER.

Bewertung von Roy Hochheim von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Super netter Service und oberleckere Gerichte aus der griechischen Küche.

Bewertung von Stefan Stammberger von Dienstag, 11.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen zu vernünftigen Preisen. Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas von Montag, 20.03.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, selten so gute Fleischqualität erlebt. Guter Service, immer wieder gerne!

Bewertung von Norbert R. von Samstag, 25.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche, freundlicher und netter Sevice, immer wieder gerne.

Bewertung von Anna Justus von Samstag, 18.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wirklich toller kleiner griechischer Restaurant. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es super. Es gibt fangfrischen Fisch und die Gerichte sind sehr schmackhaft und suuuuuper super toll!!!! Die Bedienung nett und Preise auch gut. Sehr sehr empfehlenswert!!!!!!!

Bewertung von Ich Du von Samstag, 31.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sehr nette Bedienung was will man mehr :)

Bewertung von Nico Zach von Montag, 26.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schnelle Bedienung, aufdringliche Kellnerin, sehr begrenzte Auswahl an Änderungsmöglichkeiten, gefallen hat mir das Gericht Pita und der Tzatziki, das Gyros ist zu empfehlen

Bewertung von Christian Nicolai von Montag, 19.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Besonders den frischen Fisch den kann man empfehlen.

Bewertung von Thomas Hückstädt von Sonntag, 11.12.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, alles in allem Super

Bewertung von Dirk Lübeck von Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Oberhoff von Montag, 31.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert, als wir angekommen hat sie uns erstmal alle Räume gezeigt, so das wir uns den besten Tisch aussuchen konnten. Das Essen war sehr Lecker und hat mir gut geschmeckt. Im Ganzen war das Restaurant sehr sauber und ordentlich. Ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Thomas Tannenberg von Sonntag, 16.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches familiengeführtes Restaurant. Herzlich und lecker. Nur zu empfehlen!

Bewertung von theSke y von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war grandiös

Bewertung von Joachim Lukosz von Sonntag, 14.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, Ambiente sehr basic, dennoch hat uns allen das Essen sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von We be von Freitag, 05.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundlich. Toller Biergarten. Man sollte am Wochenende ggf. reservieren. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegeben!

Bewertung von Daniel Masur von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen. Ouzu wird ständig nachgeschenkt. Es riecht hier sehr stark danach.

Bewertung von Jörg Weese von Sonntag, 24.04.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Das Essen schmeckt hervorragend, und, egal, wie voll es ist - die Bedienung ist herzlich und extrem bemüht um dessen "Wohl". Keine laute griechische Musik, nicht alle 20 Minuten ein neuer Ouzo, dafür Atmosphäre, die wohl tut.

Bewertung von Axel Müller von Sonntag, 14.02.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich so kenne, Hier wird noch mit griechischem Herzblut gekocht und bedient. Top

Bewertung von Torsten Reeder von Dienstag, 19.05.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Gemütliches kleines Restaurant.

Bewertung von Carsten Dänschel von Dienstag, 19.08.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias König von Montag, 05.05.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksam und freundlich. Die speisen sind mehr als ausreichend und immer wieder lecker. Wir sind gerne dort zu Besuch!

Bewertung von Martina Eichhorn von Freitag, 07.03.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen sehr viele Griechen, hier sind wir immer sehr zufrieden. Es ist eine besondere atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin