Taverna Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin
4.6 13
Müggelseedamm 188 Berlin Berlin 12587
030 65486889

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Der Grieche in Berlin

Adresse:

Taverna Der Grieche
Müggelseedamm 188
12587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 65486889
Webseite: http://taverna-dergrieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Lübeck von Dienstag, 01.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Oberhoff von Montag, 31.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert, als wir angekommen hat sie uns erstmal alle Räume gezeigt, so das wir uns den besten Tisch aussuchen konnten. Das Essen war sehr Lecker und hat mir gut geschmeckt. Im Ganzen war das Restaurant sehr sauber und ordentlich. Ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Thomas Tannenberg von Sonntag, 16.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches familiengeführtes Restaurant. Herzlich und lecker. Nur zu empfehlen!

Bewertung von theSke y von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war grandiös

Bewertung von Joachim Lukosz von Sonntag, 14.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, Ambiente sehr basic, dennoch hat uns allen das Essen sehr gut geschmeckt. Freundliche Bedienung.

Bewertung von We be von Freitag, 05.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundlich. Toller Biergarten. Man sollte am Wochenende ggf. reservieren. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegeben!

Bewertung von Daniel Masur von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen. Ouzu wird ständig nachgeschenkt. Es riecht hier sehr stark danach.

Bewertung von Jörg Weese von Sonntag, 24.04.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Das Essen schmeckt hervorragend, und, egal, wie voll es ist - die Bedienung ist herzlich und extrem bemüht um dessen "Wohl". Keine laute griechische Musik, nicht alle 20 Minuten ein neuer Ouzo, dafür Atmosphäre, die wohl tut.

Bewertung von Axel Müller von Sonntag, 14.02.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich so kenne, Hier wird noch mit griechischem Herzblut gekocht und bedient. Top

Bewertung von Torsten Reeder von Dienstag, 19.05.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Gemütliches kleines Restaurant.

Bewertung von Carsten Dänschel von Dienstag, 19.08.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias König von Montag, 05.05.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksam und freundlich. Die speisen sind mehr als ausreichend und immer wieder lecker. Wir sind gerne dort zu Besuch!

Bewertung von Martina Eichhorn von Freitag, 07.03.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen sehr viele Griechen, hier sind wir immer sehr zufrieden. Es ist eine besondere atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Taverna Der Grieche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin