Thai Nippon Bar Tisch reservieren - Restaurant Thai Nippon Bar in Berlin greek
3.7 11 5
Johannisthaler Chaussee 303 Berlin Berlin 12351
030 60257660

Tisch reservieren - Restaurant Thai Nippon Bar in Berlin

Reservierung:

Thai Nippon Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Thai Nippon Bar
Johannisthaler Chaussee 303
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Nippon Bar

Telefon: 030 60257660
Webseite: http://www.thai-nippon-sushi-bar-lieferservice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thai Nippon Bar:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Schütze von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmeckt. 1 Stern Personal könnte freundlicher sein ! 0 Sterne Cola bekommen, in der nicht ein Kohlensäure bläschen war. Bescheid gesagt und es wurde sofort gegen an diskutiert “ Die Cola sei frisch aus einer neuen Flasche“ Wenn ich könnte würde ich mit 0 Sternen bewerten! Das ist wirklich daneben!

Bewertung von Master Sigillus von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Höflichkeit sollte das Personal auf jeden Fall arbeiten. Die Thai-Nippon Sushibar ist eine größere Kette, wie mir scheint, denn eine U-Bahn-Station weiter gibt es ein Restaurant, was ein wenig kleiner ist und den gleichen Namen trägt. Zum Essen: Ich bestelle im Ernstfall immer eine Box dort, weil man damit nicht viel falsch machen kann. Diese sind eigentlich ganz lecker, kosten aber ziemlich viel. Damit kommen wir auch zum Preis: Ich habe selten so überteuertes Sushi gesehen und aus Erfahrung von anderen Freunden schmeckt es nicht wirklich sensationell, einige sagten sogar eher unterdurchschnittlich. Je nach Tagesform, kann man sich da an den Tischen auch niederlassen, die haben vom ersten Blick einen recht sauberen Eindruck gemacht, ich persönlich hatte mich aber nicht hingesetzt. Die Bedienung sieht immer so aus, als hätte sie keine Zeit und versucht so schnell wie möglich, noch mit der Karte beschäftigte Gäste abzurattern und Bestellungen aufzunehmen. Ich finde das immer sehr bedrängend, da man so schnell etwas nimmt, was nicht gut überlegt war. Also wenn der Preis stimmt und das Sushi besser schmecken würde, wären hier auf jeden Fall 4 Sterne drin gewesen.

Bewertung von Martin Zetzschke von Samstag, 03.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Thai Nippon Angebote. Die thailändischen Gerichte verdienen 3 Sterne. Das Sushi und die freundlichen und schnellen Mitarbeiter 4 Sterne.

Bewertung von Ricky Moore-Daniels von Freitag, 19.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelia Aydin von Samstag, 13.05.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer wider super vor allem grüner Kartoffelsalat mit Fischbullette gehe immer gerne mit meine Freundin dort essen

Bewertung von Christian von Kraft von Sonntag, 13.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Auswahl an Fischgerichten. Gerne wieder.

Bewertung von Alex K von Dienstag, 11.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Oliver S. von Freitag, 29.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

könnten ruhig mal an ihrer höflichkeit arbeiten

Bewertung von Luigi Giannese von Montag, 04.01.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Would not have thought Thai food from the mall would be so good, but this place is fantastic.

Bewertung von Eduard Scheiner von Samstag, 08.02.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marius Bucur von Samstag, 20.10.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Foarte frumos

Anfahrt zum Restaurant Thai Nippon Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin