Thai Nippon Bar Tisch reservieren - Restaurant Thai Nippon Bar in Berlin greek
3.5 5 5
Johannisthaler Chaussee 303 Berlin Berlin 12351
030 60257660

Tisch reservieren - Restaurant Thai Nippon Bar in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Thai Nippon Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Thai Nippon Bar
Johannisthaler Chaussee 303
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Nippon Bar

Telefon: 030 60257660
Webseite: http://www.thai-nippon-sushi-bar-lieferservice.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thai Nippon Bar:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Nippon Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janis Zierold von Sonntag, 01.04.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, Personal ganz nett aber das Nigiri war leider überhaupt nicht gut.

Bewertung von Julischka Fotoliene von Montag, 05.03.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist fade und langweilig. Die Suppen sind ungenießbar und meiner Meinung nach sind die Preise nicht gerechtfertigt.

Bewertung von B Ö von Montag, 01.01.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie sind sehr kundenfreundlich. Das essen schmeckt auch gut und wird immer frisch zubereitet.

Bewertung von Jan Schütze von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmeckt. 1 Stern Personal könnte freundlicher sein ! 0 Sterne Cola bekommen, in der nicht ein Kohlensäure bläschen war. Bescheid gesagt und es wurde sofort gegen an diskutiert “ Die Cola sei frisch aus einer neuen Flasche“ Wenn ich könnte würde ich mit 0 Sternen bewerten! Das ist wirklich daneben!

Bewertung von Master Sigillus von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Höflichkeit sollte das Personal auf jeden Fall arbeiten. Die Thai-Nippon Sushibar ist eine größere Kette, wie mir scheint, denn eine U-Bahn-Station weiter gibt es ein Restaurant, was ein wenig kleiner ist und den gleichen Namen trägt. Zum Essen: Ich bestelle im Ernstfall immer eine Box dort, weil man damit nicht viel falsch machen kann. Diese sind eigentlich ganz lecker, kosten aber ziemlich viel. Damit kommen wir auch zum Preis: Ich habe selten so überteuertes Sushi gesehen und aus Erfahrung von anderen Freunden schmeckt es nicht wirklich sensationell, einige sagten sogar eher unterdurchschnittlich. Je nach Tagesform, kann man sich da an den Tischen auch niederlassen, die haben vom ersten Blick einen recht sauberen Eindruck gemacht, ich persönlich hatte mich aber nicht hingesetzt. Die Bedienung sieht immer so aus, als hätte sie keine Zeit und versucht so schnell wie möglich, noch mit der Karte beschäftigte Gäste abzurattern und Bestellungen aufzunehmen. Ich finde das immer sehr bedrängend, da man so schnell etwas nimmt, was nicht gut überlegt war. Also wenn der Preis stimmt und das Sushi besser schmecken würde, wären hier auf jeden Fall 4 Sterne drin gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Thai Nippon Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin