Taverna Dimokritos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dimokritos in Berlin greek
4.1 5 5
Arndtstraße 12 Berlin Berlin 10965
030 6922683

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Dimokritos in Berlin

Reservierung:

Taverna Dimokritos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Dimokritos:

Taverna Dimokritos
Arndtstraße 12
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Dimokritos

Telefon: 030 6922683
Webseite: https://goo.gl/FVxe6f

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Dimokritos:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Dimokritos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Dimokritos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Rennfanz von Freitag, 05.01.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte lecker jedoch im Vergleich zu 2016 sehr viel weniger und fast doppelt so teuer. Bei gleichbleibender Qualität. Schade

Bewertung von Veronika Kipp von Mittwoch, 29.11.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwanglose Atmosphäre. Fröhliche Bedienung. Portionen groß und Qualität okay. Wie man es beim Griechen an der Ecke erwartet. Einzig die schlechte Luft im Gastraum beeinträchtigte den Abend.

Bewertung von Uwe DeutschBoerner von Donnerstag, 16.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen. Portion etwas größer als normal. Das Weißbrot war frisch und lecker.

Bewertung von Ralf Baberske von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Das Essen ist okay, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Da gibt es sicherlich bessere Griechen. Leider für die Qualität auch zu teuer. Getränke sind vom Preis auch sehr hoch angesetzt. Ein großes Softdrink über 4.50€ ist einfach unverschämt.

Bewertung von Matthias Mir von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, wirklich hochwertige Zutaten, wir hatten eine Fleischplatte und Calamares (einmal gegrillt, einmal frittiert) sowie Oktopus. Unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt, meine Erwartungen wurden übetroffen. Die Rechnung war angemessen, nicht billig, aber angesichts der Qualität und des Services angemessen, wir haben zu dritt mit 3 Hauptgerichten sowie 2 Vorspeisen und mehreren Getränken knapp 95 Euro zusammengebracht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Dimokritos:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin