Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant in Würzburg
0 3
Sanderstraße 18 Würzburg Bayern 97070
0931 13360

Tisch reservieren - Restaurant Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant in Würzburg

Adresse:

Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant
Sanderstraße 18
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 13360
Webseite: http://www.sandertorbaeck.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wirl von Montag, 28.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Beate Ziegler von Samstag, 22.11.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern im Sandtorbäck und musste feststellen, dass die guten alten Zeiten vorbei sind. An der Theke lümmelten junge Leute mit baggy-Hosen, Baseballmütze und einem Glas Bier in der Hand rum. Die Radio Gong-Musik im Hintergrund passte so gar nicht in die 'Weinstube' und war eindeutig zu laut. Ich frage mich noch, wann der grosse Flachbildfernseher über der Tür zum Einsatz kommt? Wenn der Club spielt??? Die Speisekarte war überschaubar und dennoch einladend. Die Qualität ließ jedoch eindeutig zu wünschen übrig. Ich hab definitiv schon besser gespeist.

Bewertung von sven siebel von Freitag, 20.07.2012 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bäckerei in der Stadt!!!

Adresse vom Restaurant Sandertorbäck Würzburg - Weinstube - Restaurant


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Würzburg