Wohnzimmer Bar Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Wohnzimmer Bar Würzburg in Würzburg
4.2 11
Tiepolostraße 21 Würzburg Bayern 97070
0931 13417

Tisch reservieren - Restaurant Wohnzimmer Bar Würzburg in Würzburg

Adresse:

Wohnzimmer Bar Würzburg
Tiepolostraße 21
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 13417
Webseite: http://www.geilste-bar.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–03:00 Uhr
Dienstag: 08:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–03:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–03:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wohnzimmer Bar Würzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wohnzimmer Bar Würzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wagenblast von Dienstag, 02.05.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sitze gerade beim Frühstücksbuffet, aber es wir schon jetzt nicht mehr nachgelegt ("Speck ist aus"). Traurig, verhindert bessere Bewertung.

Bewertung von Christian Scheuermann von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Es gibt einen Mittagstisch, der zwar schleichend teurer wird, aber immer noch im Rahmen ist. Essen ist top! Die Auswahl an Getränken und Speisen ist groß. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Ein Stern runter, weil es - wenns voll ist - schon des öfteren richtig lang (nicht nur einfach lang, sondern länger) gedauert hat. [Update] Das mit den Wartezeiten hat sich stark verbessert, deshalb reiche ich den fünften Stern nach :)

Bewertung von Rosa Hase von Freitag, 14.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war neulich zum Frühstücken hier. Das Ambiente ist schön und es war recht ruhig. Der Service war etwas langsam und die Küche hat leider unsere Bestellung übersehen. Es lohnt sich also etwas mehr Zeit mitzubringen und gelegentlich Mal nachzufragen ;)

Bewertung von Stefan Loose von Freitag, 10.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überschaubare Speisekarte, was sicher kein Nachteil ist. Sehr lecker, vor allem der Wein. Sympathisches Lokal!

Bewertung von Hendrik Franke von Dienstag, 21.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Wohnzimmer! Jeden Dienstag ist Stammdienstag an der Bar! Sehr guter Barkeeper und perfekt auch zum Fußballschauen! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Rhc Buk von Samstag, 18.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches gut bürgerliches Restaurant mit fairen Preisen und unglaublich gutem fränkischen Essen

Bewertung von Terry Dixon von Samstag, 18.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden wurde heute neu eröffnet, alles lief reibungslos, sehr leckeres essen zu vernünftigen preisen!

Bewertung von Florian Wirl von Montag, 28.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maddy Black von Dienstag, 25.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir erst eine weniger gute Erfahrung im Wohnzimmer gemacht haben, hat sich der Chef persönlich für uns Zeit genommen, sich bei uns im Namen des Mitarbeiters entschuldigt und alles wurde nochmal geklärt. Deswegen von 1 auf 4 Sterne. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Außerdem ist das Personal dort bis auf diese eine Panne wirklich total freundlich.

Bewertung von Beate Ziegler von Samstag, 22.11.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern im Sandtorbäck und musste feststellen, dass die guten alten Zeiten vorbei sind. An der Theke lümmelten junge Leute mit baggy-Hosen, Baseballmütze und einem Glas Bier in der Hand rum. Die Radio Gong-Musik im Hintergrund passte so gar nicht in die 'Weinstube' und war eindeutig zu laut. Ich frage mich noch, wann der grosse Flachbildfernseher über der Tür zum Einsatz kommt? Wenn der Club spielt??? Die Speisekarte war überschaubar und dennoch einladend. Die Qualität ließ jedoch eindeutig zu wünschen übrig. Ich hab definitiv schon besser gespeist.

Bewertung von sven siebel von Freitag, 20.07.2012 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bäckerei in der Stadt!!!

Adresse vom Restaurant Wohnzimmer Bar Würzburg


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Würzburg