Fun-Park Kinderland Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Fun-Park Kinderland Würzburg in Würzburg Deutsch
4.3 1347 5
Werner-von-Siemens-Straße 16 16 Würzburg Bayern 97076
+49 931 7840551

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Fun-Park Kinderland Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fun-Park Kinderland Würzburg:

Fun-Park Kinderland Würzburg
Werner-von-Siemens-Straße 16 16
97076 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fun-Park Kinderland Würzburg

Telefon: +49 931 7840551
Webseite: http://www.kinderland-wuerzburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fun-Park Kinderland Würzburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Fun-Park Kinderland Würzburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fun-Park Kinderland Würzburg:

Barrierefreiheit im Fun-Park Kinderland Würzburg

Kinder im Fun-Park Kinderland Würzburg

Bewertungen von Fun-Park Kinderland Würzburg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Die Eintrittspreise sind absolut in Ordnung für die Größe und das Angebot der Anlage. Unsere Kinder (3 & 2 Jahre) hatten sehr viel Spaß! Mitgebrachtes Essen & Getränke sind nicht erlaubt, aber die Preise der Gastronomie sind fair. Großer Teller mit 2 Portionen Pommes für 5,50€. Unsere Kids wurden davon gesättigt. Negativ: Der Zustand und die Sauberkeit der Toiletten und des Wickelbereichs ist leider eine Zumutung. Diese roch man schon mit mehreren Metern Abstand. Wenn ich beim Gedanken an den Toilettengang mit meiner 3-jährigen Tochter mein Essen wieder rückwärts essen könnte, dann ist das für mich nicht akzeptabel. Wir haben kurz vor Schluss einen Mitarbeiter Tische „säubern“ gesehen. Kurz gesprüht, nicht richtig gewischt, am Ende waren noch Essensreste auf dem Tisch und der Mann fertig. ???? Leider befanden sich große Kinder im Kleinkindbereich, die wild mit Bällen um sich geworfen haben, das schüchterte meine 2-jährige so ein, dass sie sich nicht ins Becken traute. Es wäre schön wenn hier Eltern ihrer Pflicht nachkommen würden, ihre Großen dort rauszuhalten - allerdings wäre es auch schön ein Mitarbeiter würde dort sonst auch hin und wieder mal nach dem Rechten schauen, wenn es die Eltern offenbar nicht hinbekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gestalteter Ort um mit Kindern Zeit zu verbringen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine riesige Sammlung das man spilen kann

Anfahrt zu Fun-Park Kinderland Würzburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer