Aifach Reisers Tisch reservieren im Restaurant Aifach Reisers in Würzburg Deutsch
4.2 289 5
Marktgasse 2 2 Würzburg Bayern 97070
+49 931 45265755

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Aifach Reisers in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aifach Reisers:

Aifach Reisers
Marktgasse 2 2
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aifach Reisers

Telefon: +49 931 45265755
Webseite: https://www.der-reiser.de/aifach/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aifach Reisers:

Montag: 11:00-15:00,17:00-00:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-00:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-00:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Aifach Reisers:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Aifach Reisers:

Serviceoptionen im Aifach Reisers

Barrierefreiheit im Aifach Reisers

Angebote im Aifach Reisers

Speiseoptionen im Aifach Reisers

Ausstattung im Aifach Reisers

Ambiente im Aifach Reisers

Publikum im Aifach Reisers

Planung im Aifach Reisers

Zahlungen im Aifach Reisers

Kinder im Aifach Reisers

Bewertungen von Aifach Reisers:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob auf ein Mittagessen zum fairen Preis, Abendessen (a la Card oder als Menü), oder einfach nur auf einen guten Wein und frischen Austern. Da ich schon öfter Gast sein durfte, war von sehr gutem Essen, „in Ordnung“ bis versalzen alles schon dabei. Aber das Personal ist dabei freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine übersichtliche wechselnde Karte, welche auf einer Tafel geschrieben steht. Das herum tragen für das Personal scheint mir umständlich, vielleicht lässt es sich auf ein schöneres und handlicheres Menü zum auswechseln der Seiten ändern. Zumal die Tafel immer zum nächsten Gast weggetragen wird und man erneut fragen muss (oder es sich abfotografiert). Wir bewegen uns in einer gehobeneren Preisklasse, vor allem beim Wein. Alles ist frisch und die offene Küche lässt die Gäste interessiert zuschauen. Das Auge isst hier immer mit. Eine Reservierung ist online möglich und ich empfehle im Bemerkungsfeld anzugeben, wo man sitzen möchte (normaler Tisch, Hochtisch oder an der Theke).

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer und gelungener Abend. Absolut perfektes Essen in tollem Ambiente. Perfektes 5-Gang Menü a la chef. So gut kann Gastronomie sein. Hervorzuheben ist vor allem die Ausbildung der Auszubildenden, die Kochen von Grund auf lernen. So geht Ausbildung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Aifach zu besuchen und möchte meine Erfahrung gerne teilen. Das Restaurant bietet zweifellos eine exquisite Auswahl an Speisen von höchster Qualität und bietet ein Ambiente, das sowohl ansprechend als auch einladend ist. Das Essen, das ich probierte, war nichts weniger als herausragend. Jedes Gericht war meisterhaft zubereitet und präsentierte sich als wahre Gaumenfreude. Die Zutaten waren frisch und von höchster Qualität, und die Aromen waren perfekt ausbalanciert. Es war offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail in jede kulinarische Kreation gesteckt wurde. Von der Vorspeise bis zum Dessert war jede Speise ein Genuss für die Sinne. Das Ambiente des Restaurants trug zweifellos zu einem angenehmen kulinarischen Erlebnis bei. Die Einrichtung war geschmackvoll und elegant, und die Atmosphäre war entspannt und einladend. Es war der perfekte Ort, um einen schönen Mittag mit Freunden zu verbringen. Leider wurde meine Erfahrung durch das Servicepersonal getrübt. Obwohl das Essen und das Ambiente bemerkenswert waren, war das Servicepersonal teilweise sehr unhöflich und schien es eilig zu haben, die Gäste so schnell wie möglich aus dem Restaurant zu bekommen. Die Bedienung war distanziert und wenig aufmerksam, und es fehlte an dem gewissen Maß an Gastfreundschaft und Höflichkeit, das man in einem Restaurant dieser Klasse erwarten würde. Es war enttäuschend, dass das Serviceerlebnis nicht mit der Qualität des Essens und des Ambientes mithalten konnte. Insgesamt bietet das Aifach eine herausragende kulinarische Erfahrung mit hochwertigen Speisen und einem ansprechenden Ambiente. Es ist jedoch bedauerlich, dass das positive Erlebnis durch das teilweise unhöfliche Servicepersonal getrübt wurde. Ich hoffe, dass das Management diese Probleme ansprechen und sicherstellen wird, dass zukünftige Gäste das bestmögliche Serviceerlebnis genießen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Mittagsangebot mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Espresso zu einem annehmbaren Preis. Ich habe aber extra noch eine Portion Kartoffelsalat bestellt ohne nach dem Preis zu fragen. Die dann dafür in Rechnung gestellten 12 Euro finde ich aber viel zu hoch und für die Menge nicht angemessen. Trotzdem zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Aifach Reisers:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer