Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau Tisch reservieren im Restaurant Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau in Würzburg Deutsch
4.4 34 5
Rosengasse 19 19 Würzburg Bayern 97070
+49 931 51630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:

Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau
Rosengasse 19 19
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau

Telefon: +49 931 51630
Webseite: http://www.dornauer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:

Zahlungen im Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau

Bewertungen von Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe gerne bei der Firma Dornauer ein. Meist hole ich Präsentkörbe, Flaschen für Likör und Geleegläser. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und beraten einen gut. Der Chef ist für den Kunden auch jederzeit zu sprechen und sehr, sehr nett. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Online Bestellt . Lieferung ist binnen 2 Tagen gekommen . Hatte leider vergessen zu überweißen, Verkäufer meldete sich sehr freundlich telefonisch und erinnerte mich daran . Konnte sogar noch nach Feierabend anrufen für Rückfragen . DEN SERVICE BEKOMMT MAN NIRGENDS !!!! VIELEN DANK . ICH BESTELLE IN ZUKUNFT MEINE GESAMMTEN BEDARF HIER . Liebe Grüße Kai Koziellek

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier macht Shoppen noch Spaß. Es gibt immer interessante Sachen aus der Welt der Weinherstellung zu sehen, und wer kein Winzer ist, möchte bald einer werden. Freundliche MItarbeiter und ein nettet Chef. Was will man mehr.

Anfahrt zu Kellereibedarf Emil Dornauer Inhaber Stefan Dornau:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer