Marina Hafenbar Tisch reservieren im Restaurant Marina Hafenbar in Würzburg Deutsch
4.2 448 5
Mergentheimer Str. 9 9 Würzburg Bayern 97082
+49 931 99163340

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Marina Hafenbar in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marina Hafenbar:

Marina Hafenbar
Mergentheimer Str. 9 9
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marina Hafenbar

Telefon: +49 931 99163340
Webseite: https://www.facebook.com/marina.hafenbar

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marina Hafenbar:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Marina Hafenbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Marina Hafenbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Marina Hafenbar

Barrierefreiheit im Marina Hafenbar

Angebote im Marina Hafenbar

Speiseoptionen im Marina Hafenbar

Ausstattung im Marina Hafenbar

Ambiente im Marina Hafenbar

Publikum im Marina Hafenbar

Planung im Marina Hafenbar

Kinder im Marina Hafenbar

Parkplätze im Marina Hafenbar

Haustiere im Marina Hafenbar

Bewertungen von Marina Hafenbar:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Came here for the latinfest, it was a great experience with nice venue and nice music

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende Januar auf einer Geburtstagsfeier in der Marina Hafenbar. Lokation ,Essen und Personal sind Top???????? Die neuen Wirte Katja und Benny machen das super! Jederzeit wieder ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen runden Geburtstag dort gefeiert. Es war perfekt. Tolle Deko, Essen direkt vom Grill, super Service. Katja und Benny haben einfach an alles gedacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 27.1.24 meinen Geburtstag in der Scheune gefeiert. Die Planung und Kommunikation mit Katja im Vorfeld war professionell und unkompliziert. Organisation perfekt! Die Deko , das Essen(Schmankerl vom Grill) und der Service waren super!! Unsere Gäste waren auch alle total begeistert!! Was für eine tolle Party!! Vielen Dank Katja und Benny!

Anfahrt zu Marina Hafenbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer