Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel Tisch reservieren im Restaurant Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel in Würzburg Deutsch
4.5 274 5
Sanderstraße 1 1 Würzburg Bayern 97070
+49 931 355840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:

Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel
Sanderstraße 1 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Telefon: +49 931 355840

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Highlights im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Angebote im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Speiseoptionen im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Ausstattung im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Ambiente im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Publikum im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Planung im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Haustiere im Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel

Bewertungen von Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und urig! Wein war sehr lecker meine Käsespätzle hätten etwas wärmer sein können. Wir waren zufrieden!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lange Wartezeit für das Essen, Service nett. Brizza besser erwartet, Rand trocken. Sonst war das Essen gut und auch Portionen waren sehr reichlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arredamento molto carino con nicchie romantiche e simpatiche, piatti squisitissimi, il dolce tipico della casa una vera delizia e lo staff molto gentile e simpatico. Se mi trovassi a ripassare ci tornerò sicuramente!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges und tolles Lokal. Gutes deutschen (fränkisches) Essen. Spontane Reservierung an einem Samstag Abend möglich. Große Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist urig und sehenswert! Bedienung ist freundlich und bemüht, aber die Essen kamen leider nicht gleichzeitig???? Leider war das Essen auch lauwarm (lag vielleicht an zu wenig Bedienungspersonal?).Das Schäufele war gut, die Kruste top. Die Knödel beim Schäufele waren hart, man hatte den Verdacht, dass die NICHT frisch sind, sondern vom Vortag nochmal aufgewärmt. Unsere Freunde meinten, dass die Küche es besser kann, vielleicht ein neuer Koch? Alles in allem nicht so zufrieden stellend!

Anfahrt zu Weinstube und Bierkeller Till Eulenspiegel:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer