Quê Ta Tisch reservieren im Restaurant Quê Ta in Würzburg Deutsch
4.4 305 5
Münzstraße 3 3 Würzburg Bayern 97070
+49 931 40451414

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Quê Ta in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quê Ta:

Quê Ta
Münzstraße 3 3
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quê Ta

Telefon: +49 931 40451414
Webseite: https://www.que-ta.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Quê Ta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Quê Ta:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Quê Ta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Quê Ta

Barrierefreiheit im Quê Ta

Angebote im Quê Ta

Speiseoptionen im Quê Ta

Ausstattung im Quê Ta

Ambiente im Quê Ta

Publikum im Quê Ta

Planung im Quê Ta

Zahlungen im Quê Ta

Kinder im Quê Ta

Bewertungen von Quê Ta:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und reichlich. Deshalb war ich schon oft hier. Aber… 1. Die Getränkepreise sind viel teurer als in anderen Restaurants. Der Preis für 1 Liter Wasser beträgt 8,5euro! den Sie nur in gehobenen Restaurants in Großstädten finden. 2. Es gibt viele Kunden, aber nur einen Server. Die Serviergeschwindigkeit ist langsam und das Essen kommt langsam heraus. Außerdem war das Essen, das wir bestellt hatten, etwas kalt. Früher kam das Essen viel schneller raus, aber das ist schade. 3. Verschiedene Vorspeisen: Das einzige hausgemachte Gericht sind Frühlingsrollen. Der Rest des Essens besteht nur aus frittierten oder gedünsteten Tiefkühlkost. Trotzdem kostet es über 20 Euro. Generell sind alle Lebensmittel zu teuer. 4. Schade, dass es kein Geschirr und Besteck für das Kind gibt!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schick eingerichtet, tolles Ambiente, netter Service (der allerdings etwas schneller sein könnte, wenn man bezahlen möchte), Essen wirklich lecker. Die hohen Preise sind leider ein Wermutstropfen, sowohl beim Essen als auch bei dne Getränken. Ansonsten aber top und bei Gelegenheit mal wieder.

Anfahrt zu Quê Ta:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer