Brauerei-Gasthof Alter Kranen Tisch reservieren im Restaurant Brauerei-Gasthof Alter Kranen in Würzburg Deutsch
4.4 4252 5
Kranenkai 1 Würzburg Bayern 97070
+49 931 99131545

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Brauerei-Gasthof Alter Kranen in Würzburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Brauerei-Gasthof Alter Kranen
Kranenkai 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Telefon: +49 931 99131545
Webseite: https://www.alterkranen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

info Highlights im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

info Barrierefreiheit im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

percent Angebote im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

restaurant Speiseoptionen im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

wc Ausstattung im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

mood Ambiente im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

groups Publikum im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

calendar_month Planung im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

credit_card Zahlungen im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

baby_changing_station Kinder im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

local_parking Parkplätze im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

info Haustiere im Brauerei-Gasthof Alter Kranen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauerei-Gasthof Alter Kranen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Alte Kranen ist eine Kultgaststätte in Würzburg. Das Essen ist geschmacklich weitestgehend gut. Bei dem ein oder anderen Gericht war die Würze nicht ganz getroffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in den letzten Jahren auch um einiges nachgelassen. Bei immer kleiner werdenden Portionen aber immer teureren Preisen müsste eine Qualitätssteigerung stattfinden, von dieser merkt man aber rein gar nichts. Manche Preise sind sogar so hoch gegangen, dass sich sogar die Kellnerin mit einem "ja, der gestiegene preis ist mir bewusst und mir ist es sehr peinlich und unangenehm" dazu äußerte. Mal schauen wo sich das hin entwickelt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen gab es nicht viel zu meckern. Portionen hatten gute größen und vom Preis durchaus normal. Einziges Manko war die etwas zu salzige Biersoße. Service war top, alles ist sehr schnell gegangen. Jetzt zum einzig großen Manko. Die Tische. Es waren 2er Tische, der eine musste sich durch einen 20cm Spalt zwischen den zwei Tischen zwängen um auf die eckbank zu kommen. Man bekommt jedes Gespräch der Nachbarn mit und man hängt jedes Mal den Allerwertesten seinem Nachbarn auf den Tisch, wenn man rein und raus muss. Einen Tisch weniger und ein bisschen mehr Platz und Ruhe wären für diese Ecke im Lokal gut. Lokal ist an sich nett eingerichtet, schade deswegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof direkt am Main. Man könnte auch draußen sitzen, war aber zu kalt. Wir hatten Glück, das wir noch einen Tisch bekamen. Um 17 Uhr scheint ein Fassanstich gewesen zu sein. Zünftiges reichhaltiges Essen mit leckerem Bier vom Fass. Die Servicekräfte waren sehr nett und unser Hund sehr willkommen. Eine Empfehlung für all die, die Würzburg besuchen und deftig essen möchten.

home_pin Anfahrt zu Brauerei-Gasthof Alter Kranen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

↑ Nach oben

Google Footer