Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss in Würzburg Deutsch
4.6 104 5
Juliuspromenade 5 5 Würzburg Bayern 97070
+49 931 3057777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:

Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss
Juliuspromenade 5 5
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Telefon: +49 931 3057777
Webseite: http://www.christians-wuerzburg.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-00:00

Speisen in Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Barrierefreiheit im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Angebote im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Speiseoptionen im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Ausstattung im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Ambiente im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Publikum im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Planung im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Zahlungen im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Kinder im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Haustiere im Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss

Bewertungen von Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise landeten wir im Restaurant Würtzburg. Es war nicht wirklich viel los. Der Service war freundlich und schnell. Wir hatten Rumpsteak und Wiener Schnitzel,...sehr lecker. Insgesamt empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

German standards with a slight modern twist

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Heinz-Erhardt-Dinners haben wir die Qualität des Essens und des Personals kennengelernt. Jeder Gang war ansprechend hergerichtet und geschmacklich ein Gedicht. Sehr gut und unbedingt empfehlenswert. Die Servicekraft war schnell, zuvorkommend und sehr freundlich. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren... Zum Preis ist es schwierig, etwas zu sagen, da wir ein Paket mit dem sehr zu empfehlenden Heinz-Erhardt-Parodisten Andreas Neumann gebucht hatten. https://www.neumannparodie.de/aktuelle-tour/

Anfahrt zu Restaurant Würtzburg GmbH im Hotel Strauss:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer