4. Stock Tisch reservieren im Restaurant 4. Stock in Würzburg Deutsch
4.8 34 5
Schlörstraße 2 2 Würzburg Bayern 97074
+49 931 7975366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Würzburg

4. Stock in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 4. Stock:

4. Stock
Schlörstraße 2 2
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 4. Stock

Telefon: +49 931 7975366

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 4. Stock:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in 4. Stock:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 4. Stock:

Serviceoptionen im 4. Stock

Barrierefreiheit im 4. Stock

Angebote im 4. Stock

Speiseoptionen im 4. Stock

Ausstattung im 4. Stock

Ambiente im 4. Stock

Publikum im 4. Stock

Zahlungen im 4. Stock

Kinder im 4. Stock

Parkplätze im 4. Stock

Bewertungen von 4. Stock:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chefkoch Bastian hat zauberhafte Gorgonzola-Spinat- Spaghetti zubereitet. Tolle Truppe, gute Aussicht, super Rätselspiel zur Wortfindung der Buchstaben auf dem Klo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem der Aufzug wieder regelmäßig fährt, lohnt es sich noch mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der 4. Stock im Ferdinandeum ist wohl die exklusivste Location in Würzburg überhaupt. Ich bemitleide jeden der nicht einmal in seinem Leben im 4. Stock zu Gast war. Meist wird man vom trinkfesten Wohnheimsleiter höchstpersönlich nach Strich und Faden verwöhnt/verarscht. (An dieser Stelle vorsicht: Verwechslungsgefahr mit dem lokal bekannten, schlechtgelaunten Penner und Küchengammler "Schnaub" oder so). Die angebotene kulinarische Bandbreite ist immens und die Köche außerordentlich talentiert, sowie lautstark leidenschaftlich (auch wenn es dabei mal zu kleineren Handgemengen kommt). Aufgetischt wird stets mit intellektuellem Diskurs als Beilage, das schmeckt doch. Die anschließende Übernachtung kostet dabei nur so viel Kleingeld wie man eben dabei hat. Den Zimmern wurde jeweils ein einzigartiger Flair zugedacht: Ich selbst befand mich beispielsweise im Zimmer eines Alkoholikers und Medikamenten-Junkies, da fühlte ich mich gleich zuhause. Es kann allerdings nachts etwas lauter werden, denn manchmal verirren sich die Leute vom betreuten Wohnen in das Etablissement oder es wütet ein plakate-zerfetzendes, regionales Wetterphänomen (Sturmtief "Kivinsky"). Ein Bodybuilder-Weckdienst samt Frühstück wird ebenfalls angeboten (bzw. verpflichtend gestellt) und wenn man mal kurzfristig nach Hamburg verreisen muss bringt der hauseigene törkische Playboy-Taxifahrer einen bis ans Ende der Welt. Alles in allem ist der 4.Stock immer ein unvergessliches Erlebnis für klein und alt. Das Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und freut sich auf Ihre baldige An(-/Ab)reise 11 von 9 Punkten - "ich würde dort einziehen"- Johannes Beiden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Service, super Mitbewohner -gerade Frau Steinert außerordentlich nett und fürsorglich. Much love und stay fly

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde heute zu einer köstlichen Kürbissuppe mit Ingwer eingeladen. Dazu gab es geröstete Kürbiskerne, Kürbiskernöl und saisonalen Federweißer. Großartiges Etablissement! Jederzeit wieder!

Anfahrt zu 4. Stock:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg

Google Footer