Würzburger Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg german
3.9 5 5
Langgasse 1 Würzburg Bayern 97070
0931 13021

Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg

Reservierungs-System kaufen:

Würzburger Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Würzburger Ratskeller
Langgasse 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Würzburger Ratskeller

Telefon: 0931 13021
Webseite: http://www.wuerzburger-ratskeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Würzburger Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Michael Gerlach von Samstag, 12.05.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und freundliche Bedienung, die sich um ihre Gäste bemüht. Rustikales, leider etwas zu sehr modernisiertes Restaurant, dem das Urige weggeschliffen wurde. Das Essen war tadellos.

Bewertung von Elly Au von Montag, 30.04.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen gegen 19.00 an und haben uns einen Platz draussen gesucht. Nach einer halben Stunde warten, haben wir uns auf die andere Seite gesetzt (da die Bedienung anscheinend nur auf einer Hälfte bedient). Nach weiteren 30 Minuten kam endlich eine Bedienung in unsere Nähe. Diese hat uns jedoch knallhart ignoriert. Sie kam zum Nebentisch und hat uns gesehen!!! Aber hat sich einfach umgedreht und ist gegangen. Diese Dreistigkeit habe ich ja noch nie gesehen! Nie wieder!

Bewertung von Hugo Möller von Samstag, 21.04.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier schmeckt es wirklich immer. Auch die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben. Die Preise sind etwas hoch aber dafür stimmt die Qualität.

Bewertung von Timo Kosig von Samstag, 21.04.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen mag gut sein, wir hatten leider nicht die Gelegenheit unsere bestellten Gerichte zu probieren. Auf unsere Anfrage vom Außenbereich in den Innenhof umzuziehen reagierte unsere Bedienung nicht erfreut. Als dann der Nachbartisch gleiches ankündigte und ohne ihre Gegenwehr umzog beschlossen wir das auch zu tun. Als meine Frau der Bedienung Bescheid sagen wollten reagierte diese sehr unfreundlich und gab uns durchaus das Gefühl eine Last statt Gast zu sein. Daraufhin verließen wir das Restaurant. Wir geben unser Geld lieber dort aus wo wir das Gefühl haben willkommen zu sein...

Bewertung von Andreas Seidel von Mittwoch, 21.02.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen bei bisherigen Besuchen gut und Preis/Leistung OK. Geschäftstermine werde ich hier allerdings keine mehr haben. Die Kunden hatten keinen Appetit, weshalb während des Termins nichts gegessen wurde. Dafür hat das Personal mitten im Kundengespräch einen Spruch gedrückt dass das ja nicht ginge. Zum Abendessen habe ich mir ein anderes Restaurant gesucht und weitere Kundentermine im Ratskeller abgesagt.

Anfahrt zum Restaurant Würzburger Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg