Würzburger Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg german
3.9 5 5
Langgasse 1 Würzburg Bayern 97070
0931 13021

Tisch reservieren - Restaurant Würzburger Ratskeller in Würzburg

Reservierung:

Würzburger Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Würzburger Ratskeller
Langgasse 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Würzburger Ratskeller

Telefon: 0931 13021
Webseite: http://www.wuerzburger-ratskeller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Würzburger Ratskeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Würzburger Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Tinn von Sonntag, 20.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes fränkisches Essen, unser essen war hervorragend! Der Service war schnell und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Huberta Müller von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob mit Besuch von außerhalb, der größeren Runde zu Feierlichkeiten oder einfach mal zwischendurch: Mit dem gepflegten Ambiente, dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Service kann man nichts falsch machen. Achtung: Mindestens eine halbe Stunde zusätzlich einplanen, um sich die ganzen historischen Details und verschiedenen Räume anzusehen - soagr mit schriftlichen Erklärungen dabei. Ein jedes Mal ein spannendes Erlebnis fast wie im Museum.

Bewertung von adrian rimscha von Samstag, 01.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine frechheit und vor allem die Bedienung ist total unfreundlich/ungehobelt/unfähig und fast schon richtiggehend dreist. Nie wieder krieg und nie wieder hier essen

Bewertung von Blacky Blackson von Montag, 26.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Trägt den Namen zurecht. Deftige Küche schnell und sehr qualitativ. Werde definitiv wieder hier Essen wenn ich wieder mal in Würzburg bin.

Bewertung von Julian Hauswirth von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok.... für den Preis aber leider nicht ausreichend! Bedienung auch ok.... hat etwas sehr lange gedauert bis es Getränke gab und war sehr hektisch.... (voll war es zu der Zeit nicht!) freundlich war Sie! Finde den Ratskeller etwas abgehoben vom Preis und dafür stimmt das gesamt Konzept nicht! Essen ist in dafür zu teuer - schade hier wäre Potenzial..... (1 Portion Spargel mit Sauce und Kartoffeln ~ 18€ ) (Tipp: gegenüber Fontana)

Anfahrt zum Restaurant Würzburger Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg