Burger House Schwabing Tisch reservieren - Restaurant Burger House Schwabing in München steak_house
4.1 5 5
Siegfriedstraße 14 München Bayern 80803
089 37413034

Tisch reservieren - Restaurant Burger House Schwabing in München

Reservierungs-System kaufen:

Burger House Schwabing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burger House Schwabing:

Burger House Schwabing
Siegfriedstraße 14
80803 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burger House Schwabing

Telefon: 089 37413034
Webseite: http://www.theburgerhouse.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burger House Schwabing:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burger House Schwabing:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burger House Schwabing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Szydlik von Freitag, 06.04.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Optik her ist es ein gemütliches Restaurant.. ABER: Das Personal ist total überfordert, wir warten nun schon seit 2 Stunden auf unsere Burger. Mehrere Bestellungen wurden falsch boniert. Kunden die viel später als wir gekommen sind, bekamen ihre Burger eher als wir. Als dann endlich die ersten Burger kamen meinte das Personal völlig überfordert: " Die Beilage sind komplett durcheinander, ihr müsst die unter euch tauschen... " Ich verstehe einfach nicht, warum alles durcheinander raus gegeben wird. Mittlerweile warte ich jetzt schon auf 2h und 15 min auf meinen Burger.... Das war das erste und LETZTE mal in diesem Restaurant... Schade eigentlich.

Bewertung von Michael Wendler von Freitag, 06.04.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Burger House in Schwabing in der Clemensstraße bringt die gewohnt hohe Qualität der Münchner Kette nahe zur Münchner Freiheit. Die Burger sind gewohnt exzellent und die Beilagen reichhaltig. Fürs perfekte Genießen im Frühling einen Platz draußen an der Fahrradstraße ergattern, dann schmeckts noch besser. Der Service war bei meinem Besuch hervorragend.

Bewertung von Cynthia Zekpa von Montag, 26.03.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochende dort und muss sagen, dass es mir echt gefallen hat! Vom Essen kann ich nur schwärmen, alles frisch und einfach nur lecker. Im Ambiente konnte man sich nur wohlfühlen, denn die Musikauswahl war super und der Service der Bediener war auch sehr angenehm. Generell würde ich jedem empfehlen das Burger House mal auszuprobieren, vor allem Jugendlichen wird es gefallen!

Bewertung von Paul Müller von Montag, 19.03.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es echt gute Burger. Und das sagt was, München ist inzwischen schon fast für seine Burger-Buden bekannt. Wenn man mit McDonalds oder sogar Hans im Glück vergleicht sind die Burger hier großer, individueller gestaltet und schmecken finde ich auch besser. Preis ist natürlich auch ein bisschen gehobener, aber meiner Meinung nach immer noch fair.

Bewertung von Benjamin Schuster von Samstag, 06.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zwar viele Leute aber sonst war nicht viel los. Wir haben ca 40min auf ein Bier gewartet. Zuerst würde natürlich das falsche Bier gebracht. Zudem haben wir Bürger die explizit ohne Fleisch bestellt wurden mit Bacon bekommen. Unsere Beilagen wurden Random auf den Tellern verteilt und wir mussten selber aufteilen dem was gehört. So einen schlechten Service habe ich echt noch nie erlebt. Ach und die Gabeln waren auch alle und uns wurden selbst nach nachfragen keine neuen Fr. Diese haben wir uns dann selber von den übrigen Tischen zusammen gesucht...

Anfahrt zum Restaurant Burger House Schwabing:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München