Weinbauer Stüberl Tisch reservieren - Restaurant Weinbauer Stüberl in München
4.3 16
Siegfriedstraße 14 München Bayern 80803
089 38026823

Tisch reservieren - Restaurant Weinbauer Stüberl in München

Adresse:

Weinbauer Stüberl
Siegfriedstraße 14
80803 München

Kontakt:

Telefon: 089 38026823
Webseite: http://weinbauer-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weinbauer Stüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinbauer Stüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica von Montag, 08.05.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges nettes Lokal mit gemischtem Publikum. Große Portionen.

Bewertung von Li z von Montag, 17.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Sehr leckeres Essen, wirklich hübsches Lokal, nette Kellner. Schöne Restaurants mit wirklich gutem Essen sind irgendwie nicht so häufig zu finden, habe ich das Gefühl. Hier ist wirklich beides der Fall! Ich war mit meinen Großeltern hier u selbst meinem Opa, der Omas Küche vergöttert, hat es sehr gut geschmeckt u gefallen. Preise sind in Ordnung. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Bewertung von Franzi Zvgogt von Samstag, 15.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Peter Dimitriu von Samstag, 08.04.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal , gutes Essen, schlechte Kellner. Wollen bei einer 8 Personen-Gruppe daß jeder einzeln, vorne antritt, und seine Rechnung bezahlt. Alles Andere sei Ihnen zu kompliziert. Verdient haben sie sich, das dann trotzdem großzügige Trinkgeld sicher nicht.

Bewertung von Ben B. von Dienstag, 28.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Schnitzel mit Brezn-Kruste!! Besser gehts nicht!!!

Bewertung von Michael Winkler von Dienstag, 21.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden, wenn man bayrische Küche will eine super Adresse und endlich mal kein Touriladen. Echt lecker. Gutes Bier vom Fass. Passt!

Bewertung von Thorben Zethoff von Samstag, 14.01.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und einer guten Küche.

Bewertung von Tom Rauhe von Samstag, 03.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile nicht mehr explizit für Steaks, aber sehr gute Küche.

Bewertung von Maxi Maxi von Montag, 10.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Merkwürdig das die hohe Anzahl negativer Rezessionen gelöscht wurden!

Bewertung von Manfred Müller von Samstag, 25.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne! Essen, Service und Ausstattung sind die reinste Katastrophe!!! Der Gedanke war sich etwas zu gönnen und somit einen schönen entspannten Abend zu haben. Jedoch wurde daraus der größte Reinfall seit Langem. Bei den Preisen müsste ein guter Service sowie eine gute Ausstattung selbstverständlich sein. Allerdings sitzt man dort auf unbequemen Klappstühlen, welche in jedem Biergarten bequemer sind. Das einem, das 50 Euro Steak auf einem Holzbrett mit einem riesigen Ikea Logo serviert wird, habe ich bisher noch nie erlebt. Viel schlimmer war jedoch, dass Gerichte wissentlich in falschen Portionen und lauwarm ausgeliefert wurden. Beilagen wie Pommes haben nach altem Fett geschmeckt. Falls sich mal ein Kellner blicken lies, war er unfreundlich, unqualifiziert und zeigte Anzeichen von Demenz. Jedem, der auch nur einen bisschen Wert auf guten Service und Qualität legt rate ich ab, dieses Restaurant zu besuchen.

Bewertung von FMJ Pfister von Samstag, 18.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente 5*, gutes bis mäßiges Essen 3*, hohe Preise 2*, kleine Portionen 2*, mäßiger Service 2*.

Bewertung von Alex B von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen, aber unheimlich schlechter Service. Zu kalter Rotwein (mit dem Zitat serviert: "wird ja noch wärmer"); keine Rückfrage, ob alles in Ordnung ist; wortlos Pfeffer abgeräumt; keine weiteren Getränke angeboten; nach Abräumen keine Frage nach Dessert oder Kaffee; und immer noch keine Getränke angeboten worden. Aufgrund der hochpreisigen Speisen hätte wir einen besseren Service erwartet und sind enttäuscht,

Bewertung von Marc Bergenroth. von Montag, 02.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns fleischauswahl im hauseigenen Reifeschrank, passend dazu ein sehr nettes kompetentes Personal die gerne beratend bei der Steakauswahl zu Seite stehen. Kulinarisches Erlebnis!

Bewertung von afrobpanza von Sonntag, 19.07.2015 um 05:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Essen über die Getränke bis hin zum Ambiente und dem Service war ich sehr zufrieden. Eins meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Felix Schuster von Freitag, 19.06.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist sowohl in Qualität und Zubereitung spitze. Ebenso die Beilagen. Der Fleischreifeschank ist beeindrucken. Etwas störend war aber der zu aufdringliche Service. Außerdem fehlt es noch an Feinheiten. Beispielsweise waren unsere Espressotassen kalt und somit war der Espresso an sich auch nicht mehr richtig warm. Aber alles in allem meines Erachtens aber immer noch einer der zwei besten Steakläden in München.

Bewertung von Max Pecher von Freitag, 12.06.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super freundliches Personal

Adresse vom Restaurant Weinbauer Stüberl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München