Haidhauser Augustiner Tisch reservieren im Restaurant Haidhauser Augustiner in München Amerikanisch
4.2 1882 5
Wörthstraße 34 34 München Bayern 81667
+49 89 44489559

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Haidhauser Augustiner in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haidhauser Augustiner:

Haidhauser Augustiner
Wörthstraße 34 34
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haidhauser Augustiner

Telefon: +49 89 44489559
Webseite: https://www.haidhauser-augustiner.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haidhauser Augustiner:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Haidhauser Augustiner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Haidhauser Augustiner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haidhauser Augustiner

Angebote im Haidhauser Augustiner

Speiseoptionen im Haidhauser Augustiner

Ausstattung im Haidhauser Augustiner

Ambiente im Haidhauser Augustiner

Publikum im Haidhauser Augustiner

Planung im Haidhauser Augustiner

Zahlungen im Haidhauser Augustiner

Kinder im Haidhauser Augustiner

Parkplätze im Haidhauser Augustiner

Haustiere im Haidhauser Augustiner

Bewertungen von Haidhauser Augustiner:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, viel Auswahl, gemütliches Ambiente und freundlicher Service! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen, vorallem die Spätzle sind toll. Der Service war super freundlich und sehr schnell. Das Gasthaus sieht von innen urig aus und es gibt einen Außenbereich, der an einer Straße liegt. Dennoch sitzt man auch draußen gemütlich. Die Preise sind durchaus fair für die Größe der Portionen. Besonders schön ist, dass sich das Gasthaus fußläufig zum Ostbahnhof befindet und dieses sehr gut angebunden ist. Einen Pluspunkt gibt es noch dafür, dass man mit Karte bezahlen kann. Alles in allem aufjedenfall eine Empfehlung für ein bayerisches Wirtshaus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beiden Kalbsfleischpflanzerl mit Gurken-Kartoffelsalat sind sehr lecker. Die Bedienung klasse, alles in allem zu empfehlen. Preis /Leistung passt und die Portionen sind reichhaltig und es ist ein Wirtshaus, wie man es sich wünscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Bier, beste Bedienung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis beim Essen. I mogs ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Augustiner Gastwirtschaften könnten auch einer Kette gehören. In mehreren Städten in Deutschland trifft man in einer Augustiner Gastwirtschaft eine gemütliche Atmosphäre bei bester "Hausmannskost" (Schnitzel, Braten, Burger aber auch vegetarische Gerichte). Genauso auch im "Haidi". Ich bin kein Fan von (Restaurant-)Ketten. Und es sind auch KEINE. ABER Essen, Ambiente und Service sind in diesen Restaurant (meiner Erfahrung nach) IMMER TOP. Selbst die Portion war im "Haidi" so groß, dass ich sie noch erzwingen konnte, meine Begleitung, jedoch, kapitulierte bevor der Teller leer war!

Anfahrt zu Haidhauser Augustiner:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer