Unique Burger Tisch reservieren im Restaurant Unique Burger in München Amerikanisch
4.3 162 5
Tegernseer Landstraße 146 München Bayern 81539
+49 89 23751407

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Unique Burger in München - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Unique Burger

Unique Burger
Tegernseer Landstraße 146
81539 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Unique Burger

Telefon: +49 89 23751407
Webseite: http://www.uniqueburger-munich.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Unique Burger

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Unique Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Unique Burger

table_bar Serviceoptionen im Unique Burger

info Barrierefreiheit im Unique Burger

percent Angebote im Unique Burger

restaurant Speiseoptionen im Unique Burger

wc Ausstattung im Unique Burger

mood Ambiente im Unique Burger

groups Publikum im Unique Burger

calendar_month Planung im Unique Burger

credit_card Zahlungen im Unique Burger

baby_changing_station Kinder im Unique Burger

local_parking Parkplätze im Unique Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Unique Burger

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? Über eine Empfehlung (von Aykan) sind wir mit Freunden heute Abend ganz spontan zu Unique Burger gekommen. Ich kann gleich sagen, dass wir alle sehr positiv überrascht waren. Von dem gastfreundlichen Empfang der netten Mitarbeiter bis hin zu den Ultra leckeren Gerichten (Hamburger, Pommes, Soßen). Die Preise bewegen sich im mittleren Bereich und unser Favorit ist definitiv „Philly Chees Mushrooms Steak“. ???????? Falls euch meine Bewertungen gefallen, freue ich mich über ein LIKE. Um mir auf Google Maps zu folgen klickt lediglich auf mein Profilbild + danach auf den FOLGEN Button unter meinem Benutzernamen. Danke :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind unglaublich gut und dazu selbst kurz vor Ladenschluss noch freundlich mit Extrawünschen bedient worden.. ich werde die Karte rauf und runter probieren müssen :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Smash Burger, den ich je hatte. Sehr gelungenes Smash-Patty, außen knusprig, intensiv-würzig wie Bacon, innen fleischig-saftig wie ein gutes herkömmliches Patty. Zwei sparsam aufgetragenen Saucen, eine cocktail-artige säure-lastige, eine weiße. Salzpegel sehr gut getroffen, Fleischgeschmack steht adäquat im Vordergrund. Für meinen persönlichen Geschmack im Verhältnis immer noch recht viel Brot, ergibt aber trotzdem ein schönes Gesamtbild. Mit doppelt Fleisch sicher ein Hochgenuss. Vom angeblichen "Double American Cheese" merkt man nicht viel, ist mir aber lieber so, als zu dominanter Käse. Gurken- und Zwiebelwürfel bringen schöne Würzigkeit Übliches gutes Brioche-Bun Keinerlei Störfaktoren Sehr gelungen

home_pin Anfahrt zu Unique Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer