Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in München Amerikanisch
3.7 694 5
Fürstenrieder Str. 46 46 München Bayern 80686
+49 89 28855350

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Subway in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Fürstenrieder Str. 46 46
80686 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 89 28855350
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/by/munchen/furstenrieder-stra%C3%9Fe-46?utm_source=yxt-goog

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Dienstag: 09:30-00:00
Mittwoch: 09:30-00:00
Donnerstag: 09:30-00:00
Freitag: 09:30-00:00
Samstag: 09:30-00:00
Sonntag: 09:30-00:00
Montag: 09:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Parkplätze im Subway

Bewertungen von Subway:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich telefonisch über eine Party-Platten Bestellung informiert und wurde dort sehr kompetent und ausführlich beraten. Der Herr am Telefon war außerordentlich nett und geduldig und das um 22:00 Uhr. Toll!! Ich werde definitiv hier bestellen, auch wenn eine andere Subway Filiale näher wäre. 5/5⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft da und finde alle MitarbeiterInnen sehr schnell und kompetent. Die Lage ist gut und es ist sauber. Heute (Ostersonntag 31.03.24 22:15) waren der Mitarbeiter und die Mitarbeiterin besonders freundlich, herzlich und auf Zack.

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer