Alice Foodtruck Tisch reservieren im Restaurant Alice Foodtruck in München Amerikanisch
4.9 31 5
Ostpreußenstraße 30 30 München Bayern 81927

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Alice Foodtruck in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alice Foodtruck:

Alice Foodtruck
Ostpreußenstraße 30 30
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alice Foodtruck

Webseite: https://www.facebook.com/WunderburgerFoodtruck/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alice Foodtruck:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Alice Foodtruck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Alice Foodtruck:

Serviceoptionen im Alice Foodtruck

Barrierefreiheit im Alice Foodtruck

Angebote im Alice Foodtruck

Speiseoptionen im Alice Foodtruck

Ambiente im Alice Foodtruck

Publikum im Alice Foodtruck

Zahlungen im Alice Foodtruck

Kinder im Alice Foodtruck

Bewertungen von Alice Foodtruck:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute preis-leistung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2* dort zum Essen bestellen und abholen. 2* waren wir super begeistert. Die Burger sind ausgefallen und witzig, schmecken köstlich, auch wenn wir noch 10 min mit dem Radl heim gebraucht haben. Für unsere Jungs gab es extra Kinder Burger nach ihren Wünschen. Die Pommes waren zum niederknien. Alice ist der Name des Trucks,der Service ist in reiner Männerhand. 100%zu empfehlen. Wir kommen wieder. LG Anna PS : Ambiente ist nicht bewertet, da es in meinen Augen schwer ist die Optik eines Foodtrucks zu bewerten.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great burger and fries for a fair price served by a cool dude ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, leckere Burger, gute Qualität, angemessene Preise. Waren heute am Foodtruck Festival in Nürnberg und können den Truck wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Foodtruck Festival in Nürnberg. Tolle Leute im Truck und noch besseres Essen. Klasse Burger, schön saftig ohne matschig zu sein. Eine große Portion und dadurch einen gerechtfertigten Preis. Darüber hinaus kann man sich klasse mit den Jungs unterhalten

Anfahrt zu Alice Foodtruck:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer