Five Guys München Perlach Plaza Tisch reservieren im Restaurant Five Guys München Perlach Plaza in München Amerikanisch
3.8 318 5
Thomas-Dehler-Straße 13 13 München Bayern 81737
+49 89 38053738

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Five Guys München Perlach Plaza in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys München Perlach Plaza:

Five Guys München Perlach Plaza
Thomas-Dehler-Straße 13 13
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys München Perlach Plaza

Telefon: +49 89 38053738
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/bayern/thomas-dehler-stra%C3%9Fe-13?y_source=1_NDcyMDE5NjEtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys München Perlach Plaza:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Five Guys München Perlach Plaza:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys München Perlach Plaza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys München Perlach Plaza

Barrierefreiheit im Five Guys München Perlach Plaza

Angebote im Five Guys München Perlach Plaza

Speiseoptionen im Five Guys München Perlach Plaza

Ausstattung im Five Guys München Perlach Plaza

Ambiente im Five Guys München Perlach Plaza

Publikum im Five Guys München Perlach Plaza

Zahlungen im Five Guys München Perlach Plaza

Kinder im Five Guys München Perlach Plaza

Parkplätze im Five Guys München Perlach Plaza

Bewertungen von Five Guys München Perlach Plaza:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. ein sehr geduldiger Mitarbeiter für mich Neuling an der Bestelltheke. Klar, es ist nicht gerade günstig. Aber der Burger ist so groß, dass ich eigentlich gar keine Pommes mehr gebraucht hätte. Außerdem ist die Fleischqualität sehr gut und überhaupt nicht mit dem fertigen Bürgern bei McDonald’s… vergleichbar. Eine große Portion Pommes bestellt und in der Tüte liegen noch so viel Pommes, die ich jetzt noch mit nach Hause nehmen werde.

Anfahrt zu Five Guys München Perlach Plaza:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer