burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in München Amerikanisch
4 132 5
Maria-Luiko-Str. 26 München Bayern 80636
+49 89 458140188

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

burgerme in München - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse burgerme

burgerme
Maria-Luiko-Str. 26
80636 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt burgerme

Telefon: +49 89 458140188
Webseite: https://www.burgerme.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten burgerme

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen burgerme

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - burgerme

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im burgerme

percent Angebote im burgerme

restaurant Speiseoptionen im burgerme

mood Ambiente im burgerme

groups Publikum im burgerme

credit_card Zahlungen im burgerme

baby_changing_station Kinder im burgerme

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von burgerme

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker perfektes Preis Leistung Verhältnis, extra Wünsche wurden beachtet schnelle Lieferung. Das Ambiente kann ich leider nicht bewerten aufgrund von Lieferung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great burger shop, with lovely customer service!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, die Chickenburger haben überraschend gut geschmeckt! Und der Service war auch sehr, sehr freundlich vor Ort in Neuhausen München hier schon! Aber online und am Telefon überhaupt nicht! Auch die Preise allerdings, waren nicht gerade gut. Für das bisschen Essen viel zu sehr teuer! Und kaum Angebote oder so für Familien! Der online Telefon Bestellservice war unter aller Sau, um es genauer zu beschreiben! Es War sehr sehr kompliziert, und die haben kaum etwas Über ihr eigenes Restaurant Konzept gewusst, und Nix über ihre Filialen Standorte, zum abholen Beispielsweise, verstanden?! Oder die am Telefon online Bestellungen konnten einem überhaupt nicht behilflich sein bei der Bestellung! Voll die Katastrophe. Es dauerte ewig lange, viel zu lange, und war auch noch nervig und unfreundlich dazu! Über die Getränke kann man sagen, Es gab zum Essen mal etwas anderes als gewöhnlich, zum Beispiel von Fritz Cola verschiedenes, usw.

home_pin Anfahrt zu burgerme



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer