Zaitoone Tisch reservieren im Restaurant Zaitoone in München Amerikanisch
4.2 1216 5
Schwanthalerstraße 7 München Bayern 80336
+49 89 598363

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

Zaitoone in München - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zaitoone

Zaitoone
Schwanthalerstraße 7
80336 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zaitoone

Telefon: +49 89 598363
Webseite: http://zaitoone-munich.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zaitoone

Montag: 10:00-03:00
Dienstag: 10:00-03:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-05:00
Samstag: 10:00-05:00
Sonntag: 10:00-03:00

dinner_dining Speisen Zaitoone

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Zaitoone

table_bar Serviceoptionen im Zaitoone

percent Angebote im Zaitoone

wc Ausstattung im Zaitoone

calendar_month Planung im Zaitoone

credit_card Zahlungen im Zaitoone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zaitoone

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pekný tematicky shisha podnik, shisha bola fajn, škoda že nikde v Nemecku nemajú tmavý tabak. Shisha nie je taká výrazná a vydrží menej. Dali sme si drink, zdržali sme sa asi hodinu. Dala som si strawberry daiqiri ale bolo tam veľmi veľa jahodového sirupu a drink bol príliš sladký. Alkohol ani nebol cítiť.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute hier und muss sagen dass man direkt sich wohl fühlt Ambiente extrem gut angepasst wodurch man fast meinen könnte nicht in München zu sein Der Service war gerade zu perfekt, aufmerksam, zuvorkommend und wenn man sich mit ihnen unterhält merkt man dass sie mit ganzem Herz bei der Arbeit sind Dass essen war mehr als genial Die Chicken Wings waren die 2 besten die ich in münchen hatte und dass hänchenfilet mit Reis war nicht von dieser Welt einfach genial Kommt hierhin wenn ihr eine geile Zeit haben wollt Vor allem empfehlenswert die Shisha |saurer Apfel & ICE Kaktus|

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute shisha, immer super nettes personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Zaitoone



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer