TÜRKITCH Smash Burger Tisch reservieren im Restaurant TÜRKITCH Smash Burger in München Amerikanisch
3.9 337 5
Wendl-Dietrich-Straße 1 München Bayern 80634

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

TÜRKITCH Smash Burger in München - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TÜRKITCH Smash Burger

TÜRKITCH Smash Burger
Wendl-Dietrich-Straße 1
80634 München

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TÜRKITCH Smash Burger

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen TÜRKITCH Smash Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - TÜRKITCH Smash Burger

table_bar Serviceoptionen im TÜRKITCH Smash Burger

percent Angebote im TÜRKITCH Smash Burger

restaurant Speiseoptionen im TÜRKITCH Smash Burger

mood Ambiente im TÜRKITCH Smash Burger

credit_card Zahlungen im TÜRKITCH Smash Burger

local_parking Parkplätze im TÜRKITCH Smash Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TÜRKITCH Smash Burger

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update vom 25.3.2024: Nachdem ich bei meinem ersten Vesuch so überrascht war wie gut dieser Burger ist,wollte ich diesmal einen Freund überzeugen und sind mit den öffentlichen durch die ganze Stadt zum Rotkreuzplatz gefahren und mussten dann leider feststellen,dass der Laden nachmittags um 14:30 einfach so geschlossen ist! Also schade um die Zeit die wir verloren haben und wäre vielleicht cool gewesen wenn man auf Google die Öffnungszeiten aktualisiert. Wow , ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so einen geilen Burger gegessen habe !? Egal ob in New York,oder hier es gab bisher noch keinen der mir so in guter Erinnerung geblieben ist,wie dieser! Fluffiges Brot,super Sauce und mega knuspriges Fleisch Auch die House Fries sind der Hammer!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und richtig gute Pommes

home_pin Anfahrt zu TÜRKITCH Smash Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer