bnb - banh mi and beer Tisch reservieren im Restaurant bnb - banh mi and beer in München Amerikanisch
4.5 324 5
Parkstraße 30 30 München Bayern 80339
+49 89 76990202

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

bnb - banh mi and beer in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bnb - banh mi and beer:

bnb - banh mi and beer
Parkstraße 30 30
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bnb - banh mi and beer

Telefon: +49 89 76990202
Webseite: http://www.bnb-munich.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bnb - banh mi and beer:

Montag: 11:30-14:30,17:15-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:15-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:15-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:15-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:15-01:00
Samstag: 17:15-01:00
Sonntag: 17:15-23:00

Speisen in bnb - banh mi and beer:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - bnb - banh mi and beer:

Preis: €€

Serviceoptionen im bnb - banh mi and beer

Angebote im bnb - banh mi and beer

Speiseoptionen im bnb - banh mi and beer

Ausstattung im bnb - banh mi and beer

Ambiente im bnb - banh mi and beer

Publikum im bnb - banh mi and beer

Planung im bnb - banh mi and beer

Zahlungen im bnb - banh mi and beer

Bewertungen von bnb - banh mi and beer:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine private Geburtstagsparty gefeiert und die Location exklusiv gemietet. Die Betreuung war von Anfang an super. Sehr freundlich, flexibel und preiswert. Die Location hat bereits ein tolles Ambiente, was mit ein bisschen Dekoration noch mehr in Szene gesetzt werden kann. Die grüne Bar ist ein absolutes Highlight und bietet für jede Feier somit ein rundes Konzept. Die Auswahl des Fingerfood Buffets war perfekt. Total variantenreich (Fleisch, Fisch, Vegan, Vegetarisch + Dessert) und von der Qualität ebenfalls super. Das Angebot der Drinks ist groß, ebenfalls sehr ansprechend und sehr lecker. Der Service ist absolut zuvorkommend, freundlich, flink und professionell. Hier hat es an nichts gefehlt. Wir hatten einen wunderbaren Abend und ich kann die Location wirklich jedem zu 100% empfehlen, der einen besonderen Anlass entsprechend feiern möchte. Lieben Dank nochmal an das bnb Team für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe letzte Woche meinen 30. Geburtstag im bnb mit ca. 40 Gästen als geschlossene Gesellschaft gefeiert und bin wirklich sehr begeistert. Die Organisation im Vorfeld lief reibungslos und zuverlässig und auch der Service an dem Abend war großartig - sehr freundlich, schnell und unaufdringlich. Wir hatten eine tolle Auswahl an Welcome-Drinks (mit und ohne Alkohol) und ein fantastisches gemischtes Fingerfoodbuffet (Fisch, Fleisch, vegetarisch und vegan) mit verschiedenen vietnamesischen Spezialitäten. Die Drinks von der wirklich großen Getränkekarte waren auch durchweg sehr empfehlenswert und wurden mehrfach von meinen Gästen gelobt. Ich konnte meine eigene Playlist während des Abends über Spotify abspielen lassen und durfte das Restaurant auch ein bisschen nach meinen Vorstellungen dekorieren. Insgesamt war das bnb der perfekte Ort für meine Feier. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr modernes und schickes Design und ein super Service! Vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzte Woche für eine Veranstaltung Banh Mi für 110 Personen bestellt. Lieferung war pünktlich auf die Minute, die Sandwiches super frisch und sehr lecker. Sehr sehr freundlicher Kontakt. Bestellung und Abrechnung liefen auch unkompliziert ab. Wenn ich das nächste Mal in München bin, werde ich dem bnb auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu bnb - banh mi and beer:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer