Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in München steak
4.4 54 5
Grillparzerstraße 5 München Bayern 81675
089 4703887

Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in München

Reservierung:

Rusticana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rusticana:

Rusticana
Grillparzerstraße 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rusticana

Telefon: 089 4703887
Webseite: http://www.rusticana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rusticana:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rusticana:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rusticana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rusticana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rusticana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Tess von Samstag, 19.08.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer geil seit über 40 Jahre am selben Ort . Tolles Essen Super Bedingung. Immer wieder gerne .

Bewertung von Florian Fuchs von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Sparerips zu vernünftigen Preisen. Die Portionen sind riesig. Die Atmosphäre urig und passend. Für mich DIE Empfehlung zum Ripperl essen. Es sollte unbedingt reserviert werden. Kurzfristig mit größeren Gruppen auch unter der Woche gibt es praktisch keine Möglichkeiten.

Bewertung von Axel Taepper von Dienstag, 15.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Jan Reiker von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Spareribs mag sollte man hier vorbeischauen. Da der Laden relativ beliebt ist auf jeden Fall vorher reservieren. Der Laden ist meist sehr belebt und etwas lauter was aber nicht weiter stört. In Summe ist das Gesamtpaket passend (urig). Die Bedienung war sehr freundlich, obwohl sie wirklich viel zu tun hatte bei komplett gefülltem Laden.

Bewertung von Carsten Werner von Sonntag, 09.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hamburger Messetruppe bedankt sich bei dem Team. Wie immer perfekt.....Ihr seid die Besten...

Bewertung von Christian Adam von Samstag, 08.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut aber der Service eine Katastrophe // unfreundlich - langsam (0,5 Stunden für Getränke ) bei halb vollen Laden - nicht in der Lage eine Gesamtrechnung für den Tisch zu erstellen -Dreiste Trinkgeld Anspielungen und das bei der schwachen Serviceleistung. Nicht noch einmal

Bewertung von ha ru von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist dieses Lokal viel zu gut, um auch noch eine Empfehlung abzugeben, dann würde es ja noch schwerer, einen Platz zu bekommen. Aber ich muß einfach zugeben, es gibt dort einfach die besten Spare-Ribs Münchens. Der Rest ist auch gut, aber die Ribs sind genial!

Bewertung von Lars Frantzen von Samstag, 17.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter, lauter, rustikaler Laden mit großartigen Spareribs und Beilagen. Die Bedienung hat hier sehr ordentlich zu tun und war trotzdem immer sehr freundlich. Einziges Manko war die Vorspeise - Schnecken - die ein einziges Knoblauchfestival waren.

Bewertung von Jean Kleisz von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs der Stadt, wenn nicht sogar der Welt! Hauseigene BBQ Soße, gemütliches aber etwas zu volles Haus! Steaks ok, Preise ok.

Bewertung von MagisterFelares von Montag, 05.06.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top! Ich kann hier nur empfehlen einmal selbst hinzugehen und dann auf den Zug der Sucht aufzuspringen. Einfach klasse und absolut lecker.

Bewertung von Martina Eckerl von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal wie der Name und Super Spareribs

Bewertung von Marcel Makowski von Dienstag, 02.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut perfekt für Fleischesser! Alles was auf den Grill gehört ist dort super. Nur leider auch preislich etwas sportlich!

Bewertung von Viviana MIK von Mittwoch, 26.04.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Spareribs sind klasse! Eine Portion ist riesig und die Beilagen sind sehr lecker. Rustikale, schlichte Einrichtung mit viel Holzvertäfelung. Der Service war solala. Nicht allzu bemüht, aber die Standard-Phrasen hatte sie drauf. Trotzdem sind die Ribs immer wieder ein Highlight!

Bewertung von Fabian D. von Samstag, 22.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die rundliche Dame für die Theke war außerordentlich unfreundlich. Sie hat uns die ganze Zeit ignoriert und noch blöd angemacht wenn wir bestellen wollten. Nie wieder

Bewertung von Fatih Balta von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks. Freundliche Bedienungen. Unbedingt reservieren. Online geht es auch

Bewertung von 1707 MK von Dienstag, 04.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs die ich bislang überhaupt gegessen habe. Dazu leckeres Bier. Da ist man auch als Dortmunder in München sehr zufrieden. Allerdings kann ich nur zu den Spareribs was sagen, weil ich die dort ausschließlich gegessen habe. Sie haben sehr viel saftiges Fleisch und fallen quasi selbständig vom Knochen. Die Sauce ist für meinen Geschmack perfekt. Beilagen, wie z.B. Maiskolben, sind auch klasse. Selbst mit Hunger rate ich bei Ribs von Vorspeisen ab, ist zu viel und es wäre schade Rippchen übrig zu lassen! Reservierung weit im voraus! Die Bude ist immer voll! Aber genau so wenig wie sich die Einrichtung geändert hat, ist es auch immer noch genau so gemütlich und die Bedienung war freundlich. Der nächste Besuch ist für April geplant! Mein Sohn ist schon sehr gespannt.

Bewertung von Alexander Gehrig von Samstag, 25.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Rippchen... Nichts für Vegetarier... Super nette Bedingungen. Man sollte aber reservieren, sonst hat man möglicherweise pech

Bewertung von Gitti von Freitag, 24.03.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend hat uns super gefallen!! Das Essen: Knaller.... superfrischer Salat, das Fleisch ein Gedicht, die Spare Ribs - legendär!! Ansonsten so gemütlich wie eine Skihütte, der Service supernett und schnell... unbedingt reservieren, es ist immer voll!!

Bewertung von Stefan Dittel von Freitag, 10.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Super Sparerips. Wie immer. Ohne Reservierung noch nen schnellen Platz an der Bar bekommen. 10 Minuten später war das Essen da... Einfach genial...

Bewertung von Jasmine W. von Montag, 06.03.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Location eher unauffällig ist, ist das Essen große Klasse! Auch am Service kann man nicht meckern.

Bewertung von Frankblue 1488 von Samstag, 04.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservieren ist an jedem Tag nur zu empfehlen, an der Bar findet man jedoch auch so ggf einen Platz. Hier gibt es die besten Spareribs in München, unbedingt probieren, gerne als Vorspeise für zwei, vor den ebenfalls sehr zu empfehlenden Steaks.

Bewertung von Stephan Schmid von Montag, 20.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Spare Ribs waren wie immer genial. Da das Lokal sehr klein ist, muss man sich frühzeitig um eine Reservierung kümmern.

Bewertung von Ali G. von Samstag, 18.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak Spezialisten! Wer gerne mal ein tolles Steak in München essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Absolut lecker und auf den Punkt. Und für den Nervenkitzel, fragt nach dem angemachten Wodka-Shot.

Bewertung von Christina Decker von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten Spareribs essen. als das Essen dann kam war in meinem Fleisch ein langes schwarzes Haar zu finden. Danach hatte ich kein Hunger mehr! UPDATE: das war vor 6 Monaten. Jetzt hatten wir dem Laden eine 2te Chance gegeben: Wartezeit aufs Essen: Über 1 Stunde. Der Laden platzt aus allen Nähten; trotz Reservierung eine Woche vorher nur 2 Plätze an der Bar, an der die Sitzbänke krumm und schief stehen und man wirklich nicht dick sein darf, um sich da durch zu quetschen. Bedienungen völlig überfordert und ich habe sie nicht ein Mal lächeln gesehen. Trotzdem ich anfänglich erwähnte, dass mein Freund heute Geburtstag hat gab es kein Kleinigkeit aufs Haus, kein Schnaps; noch nicht mal einen Glückwunsch. Dann der Hammer: Nach meinem "haarigen" Rippchen-Erlebnis beim ersten Besuch bestellte ich nun ein 280 g Filetsteak mit Ofenkartoffel (33€!!!). Das Steak war ganz lecker, nur für den Preis naja. Dann das Unfassbare: Wieder ein Haar in meinem Essen!!! Sorry Rusticana. Zu euch komme ich nie wieder!

Bewertung von Elmar Thalhammer von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht und ergreifend die besten Ribs der Stadt. Unbedingt reservieren und einen immensen Hunger mitbringen. Außerdem sollte man danach nicht mehr viel vorhaben, weil nach dem Rippchenexzess erst mal ein Verdauungsschlaf nötig ist.

Bewertung von Béatrice Wienkoop von Dienstag, 14.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbeste Spareribs! Ich gehe seit über 30 Jahren ins Rusticana und wurde noch nie enttäuscht! Allerdings kann ich nur zu den Spareribs was sagen, weil wir dort ausschließlich diese essen. Sie haben sehr viel saftiges Fleisch und fallen quasi selbständig vom Knochen. Die Sauce ist der absolute Wahnsinn. Leider wurde mir auch nach über 30 Jahren das Rezept immer noch nicht verraten! Bei einer größeren Gruppe kann ich nur empfehlen zunächst die Hälfte der Portionen zu bestellen und die 2. Hälfte etwas später. So hat man immer warme und frische Portionen. Manch unwissender hat sich schon Beilagen dazu geordert. Das würde ich nicht tun, ist zu viel und es wäre schade Ripperl übrig zu lassen! Reservierung weit im vorraus! Die Bude ist immer voll! Aber genau so wenig wie sich die Einrichtung geändert hat, ist es auch immer noch genau so gemütlich und so freundlich wie früher. Der nächste Besuch ist schon geplant! Guten Appetit!

Bewertung von Timo Bakenecker von Samstag, 28.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Rippchen der Nacht!

Bewertung von Volker Peter von Freitag, 27.01.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen - wer in München gerne anständige, klebrige, marinierte Spareribs isst (also nicht die kleinen rockenen popeligen Dinger zu denen extra noch fertige BBQ-Sauce serviert wird) muss zum Rusticana gehen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Etwas anderes als Spareribs hab ich da noch nie gegessen aber die anderen Sachen, die man auf dem Rost bei starker Hitze braten sehen kann, sehen auch sehr lecker aus. Wermutstropfen und den einzigen, dafür ganzen Stern Abzug gibt es wegen der Beliebtheit... man muss unbedingt reservieren und bekommt dann auch nur einen "Slot", dh z.B. von 18 bis 20 Uhr, dann warten schon die nächsten auf den Tisch. Immerhin wird einem das bei der Reservierung mitgeteilt. Und in das Inventar brauchen die Wirte wohl auch nicht zu investieren, ne Laufmasche von der Stuhlfläche kann schon vorkommen.

Bewertung von Martin Kralowetz von Samstag, 07.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix für Vegetarier und Veganer. Spareribs und Steaks vom Feinsten. Freundliche Bedienung und alle Speisen ein wahrer Gaumenschmaus.

Bewertung von Heinz elmann von Samstag, 31.12.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"the best Sparreribs of the world"... leider Tischreservierung erforderlich, doch das Fleisch vom Grill am offenen Holzfeuer unbezahlbar

Bewertung von Johannes Michael Dorfner von Samstag, 24.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rusticana ist eine Münchner Institution. Dem einen gefällt es. Für andere ist es nichts.

Bewertung von Günther Schröttner von Freitag, 09.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steaks. Super Spareribs. Immer und immer wieder sehr angenehm! Und das Bier schmeckt auch.

Bewertung von Manfred Frank von Dienstag, 15.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher schon mal da. Das heißt vor den 2000ern. Ich habe nur die Sparerips gegessen. (das wofür das Rusticaner berühmt ist) . Was soll ich sagen? Wer es nicht von früher kennt findet es gut. Wobei ich diese Qualität auch im Backofen erreiche. Fazit wer es nicht besser weiß, findet es gut. Alle die früher schon mal da waren hoffe ich schlecht.

Bewertung von C .Jonas von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, auf jeden Fall weiterempfehlenswert Preislich etwas moderat, und vielleicht für den ein oder anderen etwas zu rustikal, aber es heißt ja auch "Rusticana". Für Freitag/Samstag/Sonntag auf jeden Fall reservieren! Die Spare Rips sind der Hammer und sollte jeder mal probiert haben.

Bewertung von Ivelin Genchev von Sonntag, 23.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die besten Spareribs die wir(zu Dritt) gegesen haben und eine von der schlechteste Service die uns bedient hat. Ich arbeite selber in der Gastronomie(seit 10 Jahren) und das was ich dort gesehen habe ist extrem lächerlich. Die Getränke dauerten bis zum 20min (!). Das Essen die gute eine (!) Stunde und so viele Tische sind auch nicht dort. Personal künstlich nett und solange brechend voll war, der Serviceman (komische Friseur und Tattoos auf die Arme) spielte draußen auf seine Handy solange wir auf schon bestellte Getränke gewartet haben, statt er seine Kollegin zu helfen Sonst nette Atmosphäre und super geschmeckt, aber fehlt professionelle Erfahrung!!!

Bewertung von Aleksandar König von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altbekannter Laden, geiles Ambiente. Legendäre Lady- Spareribs usw. Leider ohne Reservierung unmöglich platz zu bekommen (Einzeln geht noch aber mehr als 2 nicht möglich ). Nicht wundern über die Papierlätzchen bei den Ribs werdet Ihr diese brauchen

Bewertung von Sarah Krätschmer von Samstag, 15.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt Fleisch Fleisch Fleisch, wenn jemand dort hin geht und meint es könnte wenigstens noch ein Gericht mit Geflügel (ja, ist auch Fleisch) oder mit Fisch geben, der irrt total!!! Das ist extrem Schade. Des Weiteren gibt es kein Fenster - wir hatten bestimmt 30 Grad und es wurde einfach mal so gar keine frische Luft hinein gelassen.

Bewertung von Chris Tian von Freitag, 14.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spare Ribs die ich je hatte. Service is super, essen ist reichhaltig und gut. Die Steaks vom Nachbartisch hätte ich auch noch gern gegessen ;)

Bewertung von Jean Kleisz von Freitag, 23.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Spareribs der Stadt, wenn nicht sogar der Welt! Hauseigene BBQ Soße, gemütliches aber etwas zu volles Haus! Steaks ok, Preise ok.

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit den 70er Jahren gibt es hier Sparerips und Steaks - sonst gar nichts. Die Beilagen sind vernachlässigbar. die Fleischgerichte sind wirklich exzellent, für reinen Fleischgenuss perfekt, aber ich hätte schon genre ab und an etwas dazu - vor allem gutes Brot...

Bewertung von Oli K. von Sonntag, 21.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war heute im Rusticana. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Spare Ribs waren sehr saftig, butterzart, tolle Marinade. Hatte dann das 500g Hüftsteak. Ich kann nur sagen, Bombe ! Zart, saftig, perfekt medium gegrillt, 500g pures Fleisch ohne Knochen, es war ein Hochgenuss ! Das Rusticana ist sehr klein, unbedingt reservieren. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass es nicht nur riesen Tische gibt für große Gruppen, es ist auch singlegeeignet, einfach an die Bar setzen mit Blick auf den Grill und ein tolles Steak oder eben die sensationellen Spare Ribs geniesen. Top!

Bewertung von Johannes Becker von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spareribs waren zu Tode mariniert, Fleisch sehr grenzwertig. Irgendwie ekelig das ganze.

Bewertung von Christina Decker von Freitag, 12.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten Spareribs essen. als das Essen dann kam war in meinem Fleisch ein langes schwarzes Haar zu finden. Danach hatte ich kein Hunger mehr!

Bewertung von Dr. Jörg Peter Beyer von Sonntag, 24.07.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Spareribs. Große Portionen. Schnelle und freundliche Bedienung. Nicht ganz billig, aber die Fleischqaulität stimmt dafür auch. Immer sehr gut besucht daher Reservierung fast schon zwingend erforderlich.

Bewertung von Toorm Rhyta von Dienstag, 07.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Rips in Town... immer wieder ein Fest

Bewertung von Christian Braun von Samstag, 14.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs der Stadt auf offenem Feuer gemacht sind absolut genial und man braucht auch nicht mehr viel dazu - vielleicht einen Salat aber ansonsten reicht es danach ...

Bewertung von Mario Bauer von Dienstag, 10.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse für Spareribs und Steaks in München. Unbedingt vorher reservieren, der Laden ist nicht umsonst gerne voll.

Bewertung von So Wa von Montag, 11.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme jetzt seit über 20 jahren immer mal wieder ins rusticana und kann nur sagen: sensationelle spareribs. Da kann niemand mithalten.

Bewertung von Ina Rickert von Dienstag, 23.02.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 10 in dem lokal hatten Platz für 9 also sehr schlechte sitzeigenschaft, die spareribs waren höchstens für 7 Personen, als wir das reklamierten haben wir noch 1 Portion bekommen aber mit wiederwillen. Also definitiv überteuert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Tom Drimp von Sonntag, 15.11.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die besten Spareribs Münchens gegessen! Meine Freundin hat ein Filet gegessen, dass auf den Punkt gegrillt war. Hervorragend, wir kommen wieder.

Bewertung von Erhan Dikkaya von Sonntag, 08.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Greatest BBQ place in Munich. Awesome spare ribs and great desserts. I had Kaiserschmarn with selfmade applesauce. Staff could be a bit more friendly (Bavarian behaviour), that's why only 4 stars.

Bewertung von PK12000A von Dienstag, 06.10.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze !!! Wir waren wieder mal in München und da ich ein Steak Liebhaber bin musste ich dort hin.Hätten besser angerufen aber hatten noch einen Tisch frei.Hatte noch soeben geklappt Ich bestellte mir ein Ribeye Steak 500g und meine Frau ein Filet Steak Beides war der absolute Hammer ,ich würde fast sagen eines der besten Steaks in meinem Leben. Das beste habe ich mal in den USA gegessen,aber das kam direkt danach.Super freundliche Bedienung und schneller Service.Ich denke das die jenigen die hier was schlechtes schreiben einfach nur Querulanten sind die immer was zum kakken haben und meinen das sie was besseres sind und dementsprechend beidient werden möchten. Ich bin ende November wieder in München und freue mich jetzt schon wieder auf ein Steak im Rusticana

Bewertung von Patrick Gauczynski von Freitag, 03.07.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war spitze! Die Ribs waren auch gut und absolut ausreichend. Die Bediehnung, was mir persönlich mit am wichtigsten ist, war sehr nett und einwandfrei. Das Einzige was ich nicht so gut fand ist, dass die Tische draußen sehr eng aufeinander gestellt sind und dir privatsphäre nicht wirklich gegeben ist. War mit meiner Frau da. Fand ich nicht so prickelnd. Aber das ist ja auch empfindungssache und vielleicht bin ich da auch etwas eigen was das anbelangt. Alles gut, gerne wieder!

Bewertung von Lilly K von Mittwoch, 22.04.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was hab ich noch nicht erlebt… Ich habe mich an meinem Geburtstag von denen fertig gemacht gefühlt und ich war nicht mal in dem Lokal ! Vor einem dreiviertel Jahr war ich bereits im Rusticana, war damals zufrieden und es war lecker. Ich wollte deswegen wieder hin zu meinem Geburtstag, war knapp mit der Reservierung, weil ich nicht wusste wie meine Familie Zeit hat (mein Bruder musste auf Geschäftsreise, aber zum Glück erst am Tag danach, war aber vorher noch nicht sicher)… sollte auch nicht viel zur Sache tun… denkste! Online Formular ausgefüllt, wusste, dass es vielleicht nicht mehr genug Plätze gibt, aber man kann es ja versuchen es war unter der Woche und immerhin war es ja möglich den Tag noch auszuwählen und nicht „ausgegraut“. Ich erhielt eine E-Mail, dass sie meine Reservierungsanfrage erhalten hätten und sich mit mir in Verbindung setzen. Im Normalfall hätte ich entweder eine Zusage oder eine Absage mit es tut uns leid wir haben nichts mehr frei erwartet. Ich wurde auch telefonisch kontaktiert, aber was dann kam hat mir fast den Tag verdorben und NICHT weil ich keinen Tisch bekommen habe! Die Frau sagte mir am Telefon, dass sie nichts frei haben und ich erwiderte, dass ich das schade finde und das ich Geburtstag habe. Ich war nicht pampig, habe meinen Freund auch gefragt, manchmal schätzt man sich ja selbst falsch ein. Ich habe lediglich ein wenig enttäuscht geklungen… Das war wohl zu viel für die Frau, sie wurde sehr unfreundlich und maulte mich an: - Ich hätte viel zu knapp reserviert, sie seien schon seit einer Woche ausgebucht… daraufhin mein Argument, dass ich den Tag noch online wählen konnte und es wäre besser sowas würde nicht gehen, wenn sie seit einer Woche bereits wissen, dass sie für den Tag nicht mal mehr einen Platz frei haben - Ich hätte es dabei belassen sollen, konnte aber nicht fassen, dass man zu Kunden so unfreundlich ist und habe sie darauf angesprochen, dass machte die Sache nur noch schlimmer. Ich wüsste ja seit einem Jahr das ich Geburtstag hätte und warum ich nicht früher reserviert habe, ich wäre ja selber Schuld! (Meine Gründe warum ich knapp dran bin gehen sie nichts an, habe das aber nicht gesagt, hätte auch nichts gebracht) - Nun war das Maß für mich voll und ich sagte, dass ich nicht mehr kommen werde… dann hat sie noch einen drauf gesetzt, was mich letztendlich zu dieser Bewertung getrieben hat. Sie sagte ich würde sie ERPRESSEN! Geht’s noch? Ich war sauer, weil sie so unfreundlich geradezu gemein war und ziehe daraus die Einzige logische Konsequenz, dass ich nicht mehr in den Laden gehe und sie wirft mir vor, dass ich sie erpresse… Aber wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe kann ich froh sein, dass ich dann woanders hin bin und nicht dort mein Geld gelassen habe. Habe kurzfristig in einem anderen sehr guten Lokal noch einen Tisch bekommen und hat alles schön geklappt. Letztendlich wurde nicht zur Kenntnis genommen, dass ihre unfreundliche Art und deren schlechtes Reservierungssystem ausschlaggebend waren und nicht die Tatsache, dass ich keinen Tisch bekommen habe… von Einsicht keine Spur, ich habe mich am Ende des Gesprächs sogar noch verhöhnt gefühlt! Ich werde nun natürlich nicht mal mehr in Erwägung ziehen dort hinzugehen.

Anfahrt zum Restaurant Rusticana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München