Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in München steak
4.4 5 5
Grillparzerstraße 5 München Bayern 81675
089 4703887

Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in München

Reservierung:

Rusticana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rusticana:

Rusticana
Grillparzerstraße 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rusticana

Telefon: 089 4703887
Webseite: http://www.rusticana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rusticana:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rusticana:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rusticana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Olscha von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckere Spare Ribs. Es ist wie im Himmel. Aufpassen muss man nur bei der Bestellung. Wenn man einen grünen Salat ordert und dann aber 1 Minute später doch einen Krausalat will, geht das nicht mehr, weil die Bedienung es schon eingebongt hat.

Bewertung von Uwe Weinhold von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top. Man muss bei solch tolle Restaurants mit einer etwas erhöhten Lautstärke rechnen. Die spareribs sind immer lecker. Wartezeit am Wochenende muss man ein wenig mit einrechnen.

Bewertung von Alex Klein von Montag, 04.12.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine Feier mit 22 Personen dort. Die Tische waren pünktlich frei, der Service war absolut freundlich und gut gelaunt lustig drauf. Die Spareribs waren sensationell gut! Auch die anderen Gerichte waren super. Getränke wurden immer prompt nachgebracht so dass keine Durstzeiten entstanden sind. Ein Top Abend in gemütlicher Atmosphäre mit richtig gutem Essen und super Service!

Bewertung von Michael Wilhelm von Samstag, 07.10.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe drei Mal versucht einen Tisch zu reservieren. 3 Tage, 5 Tage und 17 Tage im Voraus und jeweils am Freitag.. Für 4 Personen. Immer das Gleiche Spiel..... Leider nur noch an der Bar was frei für 1,5 Stunden.... Ich komme mir echt verarscht vor. Wenn neue Kunden nicht erwünscht sind, dann sollten Sie den öffentlichen Publikumsverkehr einstellen und es nur noch für Mitglieder machen. Aber diese anscheinend 'man muss erst Mal drinnen sein' Masche finde ich hochnäsig. Ich geb mein Geld wo anders aus, gibt genügend Restaurants die sich über normale Menschen freuen und gut sind.

Bewertung von Björn Rosskothen von Sonntag, 01.10.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zweimal dort, Essen war immer gut. Beim ersten mal war es ein Traum, super Essen und tolle Bedienung. Beim zweiten mal , hatten wir eine andere Bedienung die nur unfreundlich war und zwar zu jeden und zum guten Schluss mussten wir uns auch von der Dame blöd anmachen lassen. Uns fehlen die Worte und wir hatten einstimmig (8 Personen) beschlossen, dort gehen wir nie wieder hin! So geht es nicht!

Anfahrt zum Restaurant Rusticana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München