Taverna Cyclades Tisch reservieren im Restaurant Taverna Cyclades in München Amerikanisch
4.5 823 5
Frundsbergstraße 46 München Bayern 80634
089 13958187

Amerikanische Restaurants in München

Taverna Cyclades in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Cyclades:

Taverna Cyclades
Frundsbergstraße 46
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Cyclades

Telefon: 089 13958187
Webseite: http://www.cyclades-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Cyclades:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Cyclades:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverna Cyclades:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter Grieche! FÜR DAS ESSEN WÜRDE ICH 4.5 STERNE VERGEBEN ABER: Leider kommen die Speisen teilweise aber ein wenig zu kalt und es kommt oft zu langen Wartezeiten, da die Kellner überfordert sind/zu wenig Personal im Einsatz ist. Ich musste teilweise schon fast 30 Minuten auf die Rechnung warten! Auf das Essen wartet man teilweise 1 h!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Taverna Cyclades kann ich nur weiterempfehlen! Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente, der ausgezeichnete Service und das vorzügliche Essen. Ich habe für kommende Woche gleich wieder einen Tisch bestellt. Ein Restaurant zum Wohlfühlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Restaurants in München. Sehr schönes Ambiente, sehr schöne Atmosphäre und super nettes Personal. Ich empfehle jedem diesen Griechen und jeder erzählt mir begeistert von dem schönem Abend danach.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichteter Laden, tolles Ambiente und leckeres Essen!! Der Service ist großartig, aufmerksam und sehr sympathisch. Klare Empfehlung, ich bin treuer Gast!

Anfahrt zu Taverna Cyclades:



Weitere Amerikanische Restaurants in München