ZAR Gaststätten GmbH Tisch reservieren im Restaurant ZAR Gaststätten GmbH in München Amerikanisch
4.2 1785 5
Rosenheimer Str. 240 240 München Bayern 81669
+49 89 68096036

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in München

ZAR Gaststätten GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZAR Gaststätten GmbH:

ZAR Gaststätten GmbH
Rosenheimer Str. 240 240
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZAR Gaststätten GmbH

Telefon: +49 89 68096036
Webseite: http://www.zar-bar.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ZAR Gaststätten GmbH:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in ZAR Gaststätten GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - ZAR Gaststätten GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im ZAR Gaststätten GmbH

Highlights im ZAR Gaststätten GmbH

Barrierefreiheit im ZAR Gaststätten GmbH

Angebote im ZAR Gaststätten GmbH

Speiseoptionen im ZAR Gaststätten GmbH

Ausstattung im ZAR Gaststätten GmbH

Ambiente im ZAR Gaststätten GmbH

Publikum im ZAR Gaststätten GmbH

Planung im ZAR Gaststätten GmbH

Zahlungen im ZAR Gaststätten GmbH

Kinder im ZAR Gaststätten GmbH

Parkplätze im ZAR Gaststätten GmbH

Haustiere im ZAR Gaststätten GmbH

Bewertungen von ZAR Gaststätten GmbH:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte mal ne schlechte Rezension geschrieben aber das war aus der Wut und Enttäuschung. Auf jeden Fall wieder sehr gerne dort aber ich musste feststellen das leider unsere Lieblings Kartoffelchips mit käseüberbacken durch nachos ersetzt wurden. Haben mir leider nicht so Geschmack damit wart ihr was besonderes denn nachos hat irgendwie jeder. Ich wünschte mir sehr die Kartoffelchips mit Käse zurück leider mein Hauptgrund warum ich sehr sehr gern gekommen bin. Bitte bringt die wieder zurück….

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin eigentlich zufrieden nur den 5. Stern gibt’s erst wenn die leckeren und guten Kartoffelchips überbacken mit Käse wiederkommen. Eines meiner Hauptgründe warum ich so gern gekommen bin die nachts haben mir leider nicht so gut geschmeckt…. Hoffentlich kommen die Kartoffelchips wieder jeder hat nachos damit hattet ihr euch abgehoben..:-(

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Freundliches Personal Immer wieder gerne Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren geh ich immer wieder gerne ins ZAR, bzw in seinen schönen Biergarten! Netter Service und es schmeckt dort einfach immer!

Anfahrt zu ZAR Gaststätten GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in München

Google Footer