Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Tandoori King in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori King:

Tandoori King
Am Brink 5A
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori King

Telefon: 040 51327323
Webseite: https://www.tandooriking-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori King:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandoori King:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tandoori King:

Bewertungen von Tandoori King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lieferung war sehr schnell und das Essen war lecker, sehr heiß und gut gewürzt. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir bestellen hier einmal die Woche ca. Schmeckt immer sehr lecker. Ich verstehe nicht warum andere das so schlecht bewerten, schade. Es stimmt zwar das es variiert was man bekommt je nachdem wer gerade kocht, auch bekommt man nicht immer die Sorte Naan oder Suppe die man bestellt hat, aber wir hatten hier noch nie was das nicht gut war. Das Gilt für Hähnchen und auch Vegetarische Gerichte.

Anfahrt zu Tandoori King:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer