Wilhelms im Wälderhaus Tisch reservieren im Restaurant Wilhelms im Wälderhaus in Hamburg Türkisch
4.2 155 5
Am Inselpark 19 19 Hamburg Hamburg 21109
+49 40 302156600

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Wilhelms im Wälderhaus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilhelms im Wälderhaus:

Wilhelms im Wälderhaus
Am Inselpark 19 19
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilhelms im Wälderhaus

Telefon: +49 40 302156600
Webseite: http://wilhelms-im-waelderhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wilhelms im Wälderhaus:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wilhelms im Wälderhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Wilhelms im Wälderhaus:

Serviceoptionen im Wilhelms im Wälderhaus

Barrierefreiheit im Wilhelms im Wälderhaus

Angebote im Wilhelms im Wälderhaus

Speiseoptionen im Wilhelms im Wälderhaus

Ausstattung im Wilhelms im Wälderhaus

Ambiente im Wilhelms im Wälderhaus

Publikum im Wilhelms im Wälderhaus

Planung im Wilhelms im Wälderhaus

Zahlungen im Wilhelms im Wälderhaus

Kinder im Wilhelms im Wälderhaus

Haustiere im Wilhelms im Wälderhaus

Bewertungen von Wilhelms im Wälderhaus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen bezaubernden Abend im Wälderhaus. Das 5 Gänge - Menü war liebevoll zubereitet, regionale Produkte kreativ gekocht und serviert. Vegetarische Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Bedienung war sehr engagiert. Im ersten Moment hätten wir uns nur einen Sonnenschirm gewünscht, dann war es aber ein herrlicher Sommerabend. Optimaler Platz für einen gemütlichen Sundowner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan vorm Konzert dort und haben gegessen. Beide Gerichte waren hervorragend - Lasagne und Rumpsteak... Das Ambiente ist sicher etwas rustikal, dafür aber der Service ausgezeichnet. Alles ging zügig war aber dennoch entspannt und lecker... gern wieder. Wer hätte das so neben der Basketball Halle erwartet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Service ist freundlich. Preise sind fair. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ort zum Kaffeetrinken und Essen vorm Konzert

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, dafür alles frisch gekocht und sehr lecker! Sehr guter und aufmerksamer Service.

Anfahrt zu Wilhelms im Wälderhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer