Sportrestaurant Neuwirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus in Stuttgart regional
4.2 5 5
Neuwirtshausstraße 199A Stuttgart Baden-Württemberg 70439
0711 822350

Tisch reservieren - Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus in Stuttgart

Werbefläche für Sportrestaurant Neuwirtshaus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Sportrestaurant Neuwirtshaus
Neuwirtshausstraße 199A
70439 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus

Telefon: 0711 822350
Webseite: http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.07.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal , super leckeres Essen . Obwohl wir nicht reserviert hatten , wurde es möglich gemacht , dass wir noch einem Tisch bekamen . Wenn wir in der Nähe sind gehen wir immer wieder gerne da hin essen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum fairen Preis und freundliche Bedienung. Wir hatten den Meeressalat, die Garnelen kamen auf den Punkt gegart auf einem extra Teller, den Salat kann man am Salatbuffet nach eigenem Geschmack selbst zusammenstellen. Die sauren Kutteln schmeckten gut, sie dürften noch etwas mehr Säure haben, aber das ist Geschmackssache. Die Bratkartoffeln waren schön knusprig wie sie sein sollen. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meist gutes bürgerliches Essen. Bedienungen sind überfordert, da es oft sehr voll ist. Preise sind ok. Toiletten-Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.05.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr preiswert, gerne wieder! Ich habe die ganze Sau bestellt! Vergesst es! Das schafft kein Mensch, obwohl es richtig lecker war! Von Außen sieht es zwar nicht so gut aus, aber innen hell und rustikal eingerichtet! Die Bedienung war auch sehr nett und grinste wissend, als ich die große Portion bestellt hatte, daß ich es nicht schsffe! Eine sehr gute Adresse zum Essen gehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.05.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert, wenn man gute und leichte Küche bevorzugt. Vor Fett triefende übergroße "Bauarbeiterportionen", bei denen auch noch der Geschmack sehr zu wünschen übrig lässt. Schade, wir waren zum Probeessen für ein geplantes grosses FamilienFest da . Die Bedienung sehr freundlich. Wir wurden jedoch gleich mit "ihr" und "euch " angesprochen. Schlechter Stil.

Anfahrt zum Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart