Sportrestaurant Neuwirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus in Stuttgart regional
4.1 5 5
Neuwirtshausstraße 199A Stuttgart Baden-Württemberg 70439
0711 822350

Tisch reservieren - Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus in Stuttgart

Reservierung:

Sportrestaurant Neuwirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Sportrestaurant Neuwirtshaus
Neuwirtshausstraße 199A
70439 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus

Telefon: 0711 822350
Webseite: http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Wittauer von Mittwoch, 10.01.2018 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die vorhandenen Sitzplätze (auch im beheizten Außenbereich) und angenommenen Reservierungen viel (!) zu kleine Küchenkapazität. Wir mussten (auch unsere beiden Kinder) über eine Stunde warten. Dies ist nun schon das zweite Mal. Ein drittes Mal wird es nicht geben, da ich nicht mehr hingehe. Außerdem gibt es in der Nähe adäquate Alternativen.

Bewertung von Bjoern Kunder von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen, qualitativ sehr hochwertig. Jeder Zeit gerne wieder.

Bewertung von Marco R. von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großes Restaurant das offensichtlich auf große Gesellschaften ausgerichtet ist. Das Personal ist nett und aufmerksam und selbst an Weihnachten lief alles schnell und routiniert. Die Karte ist übersichtlich und bietet etwas rustikale bürgerliche Küche. Das Salatbuffet war im Preis inbegriffen. Bei den Speisen wird leider mit viel Salz und Geschmacksverstärker gearbeitet - selbst die Salate waren für meinen Geschmack deutlich „drüber“ - deshalb nur drei Sterne.

Bewertung von Script ey von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Habe in eine Cola die extra ohne Zitrone bestellt wurde eine Zitrone geworfen, nach dem wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, fischen sie die Zitrone wieder raus anstatt uns ein neues Getränk zu geben. Zum Glück haben wir es rechtzeitig bemerkt sonst hätten sie den Krankenwagen rufen dürfen. Sowas geht gar nicht.

Bewertung von Miki Nikki von Samstag, 12.08.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einladender Ort zum verweilen. Die Bedienung war durchweg höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist kurz (weniger ist mehr) und die Preise Durchschnittlich. Das Essen war ohne Beanstandung, wirkte nur etwas langweilig. Punkt Anzug gab es für das Bier aus dem frisch gespültem Glas mit "Nachgeschmack". War nicht mein Ding. Für "Faule" gibt es ausreichend PKW-Stellmöglichkeiten, einfach in Neuwirtshaus der Ausschilderung folgen.

Anfahrt zum Restaurant Sportrestaurant Neuwirtshaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart