Alte Kanzlei Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart regional;german
4.1 5 5
Schillerplatz 5A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 294457

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart

Werbefläche für Alte Kanzlei:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alte Kanzlei:

Alte Kanzlei
Schillerplatz 5A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kanzlei

Telefon: 0711 294457
Webseite: http://alte-kanzlei-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kanzlei:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Kanzlei:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.07.2018 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Empfehlung. Man kann abends draussen sitzen. Personal super freundlich und nicht aufdringlich. Preis moderat . Essen sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann die guten Rezessionen nicht teilen. Wirklich alle vier Gerichte, welche wir gegessen haben, nicht gut!!! Troubleshooting jedoch richtig gut. Ein Gericht nicht bezahlen müssen, und zu Heissgetränken eingeladen. Wir versuchen es bald noch einmal. Jeder verdient eine zweite Chance

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und wenn’s kühler ist, ist es drinnen stylisch und romantisch. Das Essen ist hervorragend, der Nachtisch göttlich und preislich für Stuttgart ebenfalls super. Und meiner Meinung nach, das einzige Restaurant, welches einen wirklich guten Hugo zaubert ;)

Bewertung von Gast von Montag, 11.06.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, der Service leider überhaupt nicht. Wir saßen draußen, die Terrasse war gut besucht - viele waren aber schon fertig mit dem Essen. Der Service war trotzdem überfordert, hektisch und nicht freundlich. Auf Wünsche außerhalb der Karte konnte leider überhaupt nicht eingegangen werden. Es war nicht möglich ein alkoholfreies Radler zu bekommen, obwohl die Komponenten verfügbar waren. Ich musste Bier und Zitronenlimo einzeln bestellen - für mehr als 7€. Ich hab leider nicht einmal ein großes Glas zum Mischen bekommen, obwohl ich darum gebeten hatte. Auch war es nicht möglich eine Vorspeise als Hauptspeisen-Portion zu bekommen. Wir hatten Oliven vorneweg und zwei Hauptgänge bestellt. Leider kam alles zusammen, so dass wir die Oliven zurückgehen gehen lassen mussten. Das Essen dauerte sehr lange. Sowohl Service als auch Küche waren mit dem Gästeaufkommen überfordert, das meiner Meinung nach nicht übermäßig hoch war an diesem Mittwoch-Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienungen, nach 20 min. Wartezeit wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass der Tisch, an dem wir sitzen, gesperrt sei (Draußen). Wir sollten uns auf die andere Seite setzen. Der Tisch war aber wohl vorher sehr wohl bedient worden, da noch leere Gläser, Flaschen und Teller dort standen. Kein Hinweis auf eine Sperrung also, warum auch immer man das auch tun sollte. Auf der anderen Seite, die nicht "gesperrt" war, gab es keine Plätze mehr. Die Bedienung hat sich jedenfalls erst mal wieder ins Lokal verzogen und wir standen da. Als dann ein Tisch frei wurde, sind wieder mehrere Bedienungen an unserem neuen Tisch vorbei gelaufen, mehrmals, ohne den Tisch zu räumen oder zumindest nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Nach insgesamt 30 min. haben wir den sehr freundlichen Chinesen um die Ecke aufgesucht. Was hätte ich erwartet: Das Lokal war voll. Trotzdem genügt ein Blickkontakt um zu signalisieren, dass man wahrgenommen wurde. Als wir an dem nicht als gesperrt gekennzeichneten Tisch saßen, hätte man uns das gleich sagen können und zumindest schon mal ein Getränk anbieten können. Das hätte die Wartezeit gut überbrückt. Und den Tisch natürlich irgendwie markieren müssen. Mein Eundruck ist, dass das Lokal klar signalisiert, es hat keine Gäste nötig. Die Lage ist so gut, dass der Rubel von alleine rollt. Wenn das mal langfristig gut geht...

Anfahrt zum Restaurant Alte Kanzlei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart