Alte Kanzlei Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart regional;german
4.1 5 5
Schillerplatz 5A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 294457

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart

Werbefläche für Alte Kanzlei:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Alte Kanzlei:

Alte Kanzlei
Schillerplatz 5A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kanzlei

Telefon: 0711 294457
Webseite: http://alte-kanzlei-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kanzlei:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alte Kanzlei:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag, Sonne und großer Flohmarkt, klar dass man da nicht sofort dran kommt. Bedienung war nett, Kuchen lecker. Aber irgendwie fühle ich mich da schief angeschaut und nicht wirklich wohl. Vielleicht einfach nicht mein Etablissement

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant direkt am Schlossplatz zu dem ich seit langem gerne eine Pause einlege. Die Einrichtung ist schlicht aber schön. Das Essen ist preiswert und von guter Qualität. Man kann sowohl im Außenbreich auf dem Schlossplatz als auch dem kleinen Schlossplatz nett verweilen. Der Service ist freundlich und meist aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 00:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19.08.19 gab es eine sehr unangenehme und ehrliche Schurkensituation in diesem Restaurant. Als Touristen aßen wir eine beträchtliche Menge und waren bereit, für das Abendessen mit der Karte zu bezahlen. Zuerst hat die Kellnerin den Scheck mit Essen nicht ausgedruckt, sondern sagte sie einfach schnell, was wir bestellt hatten und sie hat den Betrag bekannt gegeben - wir beschlossen, nicht darauf unser Aufmerksam zu achten, aber dann sagte sie uns, dass die Karte nicht funktionierte, die Kellnerin die Karte nahm, begannen damit ins Restaurant zu gehen, was verstößt bereits gegen alle Regeln des Anstands, sie spielten eine ziemlich schöne Aufführung wie: Ein Kellner fragt den anderen direkt vor uns: "Ist das ein Problem mit einer Karte oder mit einem Terminal für die Zahlung?" und natürlich antwortete der Kellner - "Mit einer Karte". Zu einem fragenden Blick gaben wir schon eine andere Karte von meiner Mutter (es gab keine Probleme mit dem PIN-Code unsererseits 100%), aber die Zahlung schlug auch fehl. Nach vier Versuchen und zweimaligem Sammeln und Herausnehmen von Zeitkarten wurde meine Mutter gebeten, tiefer in das Restaurant zu gehen und es wurde erklärt, dass „die Kommunikation im Restaurant besser funktioniert“. Nachdem meine Mutter hineingegangen war und ihre Karte nicht bezahlt wurde, riefen sie mich an und mir wurde gezeigt, dass 3 Terminals die Karte nicht akzeptierten. Als ich sagte, dass diese beiden Karten heute benutzt wurden und es dort 100% Geld gibt, sagte mir der Manager in einer sehr unhöflichen Form buchstäblich scharf: "Das interessiert mich nicht." Außerdem deutete er oft an, dass es gut wäre, in bar zu bezahlen (was sie wahrscheinlich die ganze Zeit getan haben - ich denke, dieser Trick ging mit vielen Touristen, weil nicht jeder mindestens zwei Karten hat und nicht jeder bereit ist, solche Situationen zu lösen). Aber die ganze Show, die drei Terminals, die angeblich ihr "Alibi" bestätigten, störten meinen Vater so sehr, dass er sagte, wenn die dritte Karte nicht passt, werden wir die Polizei rufen. Der Manager und die Kellnerin sagten "natürlich" und wie denken sie, was passierte dann?? - Zahlung ging sofort. Danach gingen unverständliche Ausreden, aber alles war schon so klar. Ekelhafte Situation, ungeschicktes Personal, schelmische Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant im historischen Gebäude. Wer einen angenehmen Abend bei schwäbischem Essen mit schwäbischen Wein oder Bier verbringen möchte, ist hier richtig. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Den Stress der Stadt kann man hier vor der Türe stehen lassen. Bei schönem Wetter und Sonnenschein gib es einen weitläufigen Bereich um dieses zu genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in Kombination von Altem rustikalen bis hin zur moderne.. Tolle Küche und gute Auswahl. Auch für den kleinen Gast. Super Lage direkt im Herzen Stuttgarts.. AM SCHLOSSPLATZ

Anfahrt zum Restaurant Alte Kanzlei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart