Alte Kanzlei Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart regional;german
4.1 5 5
Schillerplatz 5A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 294457

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Alte Kanzlei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Kanzlei:

Alte Kanzlei
Schillerplatz 5A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kanzlei

Telefon: 0711 294457
Webseite: http://www.alte-kanzlei-stuttgart.de/cms/front_content.php?idart=19

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kanzlei:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Kanzlei:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank von Mittwoch, 09.05.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und auch reichhaltig. Leider ist die Akustik dort wirklich nicht gut, es ist immer sehr laut. Ein gespaltenes Bild beim Service: Eine Servicekraft war sehr zuvorkommend, die andere wirklich muffig und wirklich unfreundlich, das trübt das Bild etwas.

Bewertung von Anna von Dienstag, 08.05.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut mit Abstrichen im Service. Ansich gutes Essen und guter Service. Nur leider haben wir über 1 Stunde aufs Essen gewartet. Man hat uns vergessen. Als Entschädigung gab es einen Espresso.

Bewertung von Natalie von Freitag, 13.04.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal konnte mich nicht überzeugen, unser Essen war gerade gut genug um sich nicht zurückgehen zulassen, es kam bereits nach 3 Minuten dementsprechend schmeckte es nach Massenware. Dafür war das Essen eindeutig zu teuer. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist eher ungemütlich. Besonders unangenehm sind mir die unsauberen und unhygienischen Zustände in der Toilette aufgefallen. Hier wurde schon lange nicht geputzt und das lässt böses über die Hygienezustände in der Küche erahnen.

Bewertung von Oliver M. von Dienstag, 03.04.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage direkt in der Stadt am Schloss. Zum Glück hat hier die Krankheit des schlechten Services bei TopLage nicht zugeschlagen. Essen hat super geschmeckt, Service war sehr schnell und professionell. Jederzeit gerne wieder wenn ich in der Nähe bin. Ein Lob noch zu den fantastischen Käsespätzle in die Küche.

Bewertung von Bernd Traber von Dienstag, 27.03.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, leider wenig kinderfreundlich. Wir waren mit 2 kleineren Kindern da. Es gibt keine Kinderkarte, keine Malsachen. Drei Kindergerichte zählte der Kellner auf. Es gibt keine Pommes, der Kellner fand das gut die Kinder zu enttäuschen. Also nahmen wir das Schnitzel mit Spätzle. Dieses war leicht zäh, kam auch erst nach den Essen für die Erwachsenen. Für die Kinder sollte es noch Eis sein. Es gab keine Waffel dazu (gibt’s nicht), der Kellner fand das wiederum gut die Kinder zu enttäuschen. Dazu kam das Eis ewig nicht, wobei unsere Kaffees schnell da waren. Insgesamt hätten wir uns gewünscht, wenn Kinder mehr willkommen wären. Da kann auch eine kleine Geste helfen. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Alte Kanzlei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart