Alte Kanzlei Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart regional;german
4 5 5
Schillerplatz 5A Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 294457

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart

Reservierung:

Alte Kanzlei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Kanzlei:

Alte Kanzlei
Schillerplatz 5A
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Kanzlei

Telefon: 0711 294457
Webseite: http://www.alte-kanzlei-stuttgart.de/cms/front_content.php?idart=19

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Kanzlei:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Kanzlei:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Alte Kanzlei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Kanzlei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Kanzlei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bachor von Donnerstag, 31.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag frühstücken (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) und haben folgende Erfahrungen gemacht: Lokal: Das Lokal ist zentral gelegen und sehr nüchtern eingerichtet aber nicht ungemütlich. Das WC war sauber, alles in allem OK. Essen: Die Frühstücksplatte war gut, wenn auch nicht ausgezeichnet. Nicht besonders abwechselungsreich aber qualitativ in Ordnung. Preis: Preis/Leistungsverhältnis ist ok, zwischen durchschnitt und gehoben, für Menge, qualtität und Lage aber OK. Bis hierher gäbe es eine 3-4 als Bewertung. Für große Minuspunkte sorgte leider der Service: Die Begrüßung war freundlich und wir bekamen schnell einen Tisch, dann wars aber auch leider schon vorbei. Wir mussten lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde trotz jammender Kinder. Dann kamen irgendwann Getränke und eine ganze Weile später ein Teil des Essens, allerdings bekamen wir trotz mehrfacher Nachfrage bis zum Schluss keine Teller, sodass wir dann von Servietten aßen. Personal hüpfte recht planlos durch die Gegend, wusste nicht an welchen Tisch und reagierte auf Ansprache nicht oder ignorierte Nachbestellungen einfach. Naja, vielleicht geben wir dem Lokal nochmal ne Chance, aber im Moment schwanke ich zwischen 1 und 2 Sternen.

Bewertung von MK N von Samstag, 19.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Samstag , zu viert, um 11:34 Uhr gemütlich im freien frühstücken. Leider wurde uns das nicht ermöglicht, da es Frühstück nur bis 11:30 Uhr gibt. Auf die Frage, ob es wegen “vier Minuten“ wirklich ernst gemeint ist, verweist uns die Dame an die Geschäftsleitung. Wir sind jetzt am Karlsplatz frühstücken gegangen, da kann man bis 14:00 Uhr gemütlich frühstücken!

Bewertung von Gregor Schimanek von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Adresse in der näheren Umgebung was Preis/Leistung auf repräsentativ hohem Niveau angeht. Nicht unbedingt gigantische Portionen, aber stets von hoher Qualität. Allermeistens sehr aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Wezley von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig, vor allem stimmte die Preis-Leistung. Der Service war zu dem super! Ich musste kurz warten, wurde aber gleich an die Bar gebeten, um die Zeit zu überbrücken! Gerne wieder!

Bewertung von Till Rausch von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die alte Kanzlei ist insgesamt sehr unpersönlich. Davon abgesehen passt aber alles: gut organisiert, schneller Service, gute Aussicht draußen, sehr breite Karte, da ist für jeden was dabei. Preise für Stuttgart Mitte ok. Essen gut. Ich hatte den Zwiebelrostbraten, da war das Fleisch sogar sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Alte Kanzlei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart