Weinstube Träuble Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Träuble in Stuttgart german
4 11 5
Gablenberger Hauptstraße 66 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 56616611

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Träuble in Stuttgart

Reservierung:

Weinstube Träuble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weinstube Träuble:

Weinstube Träuble
Gablenberger Hauptstraße 66
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Träuble

Telefon: 0711 56616611

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Träuble:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weinstube Träuble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weinstube Träuble:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Weinstube Träuble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weinstube Träuble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weinstube Träuble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Träuble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Salzer von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleineres femütliches Speiselokal, wo man aber auch gerbe nur ein Gläscheb Wein geniesen kann.

Bewertung von Martin Haag von Samstag, 01.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Michael Müller von Mittwoch, 14.06.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Chefin. Das Essen war ganz ok, aber leider dieses mal nicht sehr gut. Nun, Spätzle macht man im Schwabenland frisch und nimmt keine Kühlware! Daher vier Sterne. Den zweiten Stern ziehe ich ab, weil mir ein Apfelstrudel aus der Mikrowelle serviert wurde. Das darf in so einem Laden nicht sein. Bezahlen musste ich ihn nach Reklamation natürlich nicht. Bitte serviert nur Dinge die ihr selbst und frisch macht und nehmt so einen Quatsch von der Karte. Dann gibts gerne 5 Sterne!

Bewertung von Der Die von Freitag, 09.06.2017 um 05:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service bisschen lahm und unfreundlich.Auch hier werden Stammgäste bevorzugt bedient. Das Essen war gut mehr aber auch nicht.

Bewertung von marinka cveček von Mittwoch, 25.01.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super gut.

Bewertung von Pierre Galle von Montag, 26.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Feiertag am Nachmittag zum Essen und hatten reserviert. Was sehr negativ auffiel war die sehr lange wartezeit (ca 2 stunden). Das Essen an sich verlief nach dem Motto: Es war gut und reichlich, hätte aber besser mehr sein können. Die Qualität des Essens war wirklich gut und es hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren allerdings sehr sehr mickrig... Wir hatten in unserer Gruppe sowohl sejr starke Esser als auch Leute die mit weniger satt werden, dennoch waren ALLE nach dem Essen noch hungrig. Diese Tatsache in Verbindung mit dem Preis, welcher in keiner Relation zu den Portionen stand (Minikäsespätzle für fast 11 Euro) haben den Besuch leider sejr negativ in Erinnerung bleiben lassen.

Bewertung von Kurt Hagemann von Montag, 14.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer GOLDI ist es einfach gemütlich, auch wenn man manchmal auf das Essen länger warten muss, so wird man doch belohnt. Ein sehr gutes Lokal mit Charm und Niveau - was man sonst in Gablenberg suchen muss - Danke GOLDI dass es Dich gibt!

Bewertung von Rüdiger Reichle von Dienstag, 23.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch wert. Gute schwäbische Küche. Drinnen und draußen gemütlich.

Bewertung von Doris Schroeter von Sonntag, 27.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum Abendessen da. Sehr zu empfehlen. Schwäbische Küche in gemütlichem Ambiente. Freundlicher Service.

Bewertung von Günter Hoferer von Sonntag, 27.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tafelspitz und Rumpsteak: * * * * * Können wir nur weiterempfehlen!

Bewertung von Thomas Aebi von Montag, 30.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert ! Gemütliche Weinstube mit viel Charme und tollem Essen. Dazu die lokalen Weine, was will man mehr ? Zudem ist es gut mit dem Oeffentlichen Verkehr erreichbar (Bushaltestelle direkt vorm Haus). Also wir kommen sicher wieder !

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Träuble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart