Zum Kleinen Ketterer Tisch reservieren im Restaurant Zum Kleinen Ketterer in Karlsruhe Deutsch
4.4 552 5
Adlerstraße 34 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 3540099

Deutsche Restaurants in Karlsruhe

Zum Kleinen Ketterer in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kleinen Ketterer:

Zum Kleinen Ketterer
Adlerstraße 34
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kleinen Ketterer

Telefon: 0721 3540099
Webseite: http://www.kleiner-ketterer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kleinen Ketterer:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kleinen Ketterer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Kleinen Ketterer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Familien geführtes Restaurant. Das Essen war in Ordnung. Die gans war nicht gut, verbesserungswürdig. Und die sanitären Anlagen sollten dringendst in Ordnung gebracht werden. Ansonsten fand ich es sehr angenehm

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie gewohnt lecker. Der Service und die Wartezeiten sind wirklich OK. Reservierung empfohlen! Am Abend war es sehr laut, keine "gemütliche" Atmosphäre. Eine Unterhaltung ist schwierig. Ambiente entspricht eher "Kneipe" statt "Restaurant". Für "Kneipe" sind die Preise hoch angesetzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und gemütlich, hat das Restaurant die Aura alter Orte mit viel Liebe bewahrt. Klassische Küche mit Gourmet-Touch, unvermeidliches Bier und sehr guter Wein! Auf jeden Fall ein Muss in Karlsruhe. Und die Lage ist unschlagbar!! Die schönste Ecke in der Stadt :)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Platz zum draußen sitzen mit einem schnellen und sympathischen Service. Die Karte ist klein gehalten, dafür sehr vielfältig. Das Essen war sehr lecker, etwas kleine Portion für den ein oder anderen. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr gutes Bier. Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam.

Anfahrt zu Zum Kleinen Ketterer:



Weitere Deutsche Restaurants in Karlsruhe