Bachstüb`l Tisch reservieren - Restaurant Bachstüb`l in Leipzig
3.8 22
Thomaskirchhof 12 Leipzig Sachsen 04109
0341 9602382

Tisch reservieren - Restaurant Bachstüb`l in Leipzig

Adresse:

Bachstüb`l
Thomaskirchhof 12
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9602382
Webseite: http://www.bachstuebl-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bachstüb`l hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bachstüb`l

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Shafik von Montag, 07.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, schöner Platz draußen.

Bewertung von Philipp Schmeckebier von Samstag, 01.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man null Sterne vergeben könnte, wäre dies noch zu viel. Ein unterirdischer gastronomischer service, gepaart mit mittelmäßigen Speisen hat uns sehr enttäuscht. Äußerst unfreundliche Bedienung, falsches Essen serviert und anschließend noch lange Wartezeit auf das richtige essen (ein Salat, der eine Stunde für die Zubereitung benötigt hat). Auch andere Gäste haben sich während ihres Aufenthalts beschwert und sind teilweise sogar aufgestanden und gegangen. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Chill Zone von Montag, 19.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und TOP Service

Bewertung von Patrick Knaus von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Freundliche Bedienung. Essen 3 von 6 Punkten. Verbesserungswürdig.

Bewertung von Matthias Kant von Sonntag, 28.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Traditionsrestaurants in Leipzig

Bewertung von Martin Petzold von Samstag, 06.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gespeist.

Bewertung von Martin Petzold von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gespeist.

Bewertung von Wieland Schmidt von Dienstag, 28.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, tolle Speisen, nettes Personal und leckere Weine

Bewertung von Pano 360 von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir

Bewertung von Matthias Schmidt von Freitag, 20.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Hausgemachte Kuchen und eine exzellente Küche für Jungen und Alt

Bewertung von Daniel Bäzol von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal wie zu Bachs Zeiten in Leipzig. Guter Ort für ein kühles Bier und einen kleinen Snack.

Bewertung von Guido Ditges von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Barocke Atmosphäre ist sensationell. Die Bilder von Bach und der Thomaskirche sind interessant und das Essen ist hervorragend. Als Bachfan fühlt man sich wohl und verbunden. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Precious Voungt von Montag, 15.06.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für den schlechten Service ist immer noch einer zu viel. Damit ist alles gesagt. Das unfreundliche DDR-like Bedienungspersonal ist in meinen Augen absolut nicht geeignet für diesen Gastronomie-Beruf, zumindest nicht mehr zeitgemäß. There is no ZERO star review here, otherwise I won´t hesitate any second to do it. The very bad service isn´t worth any single penny paid for. There are more than enough other nice locations in Leipzig. Think twice and make a better choice!

Bewertung von Hans Fallada von Freitag, 28.11.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unbedingt den Kaffeekuchen probieren und den Wein und ... und ein breiteres Sächsisch gibt nicht

Bewertung von Jochen Escher von Donnerstag, 28.08.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Benjamin Fau von Montag, 07.07.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The service is way too long, not very kind and a bit expensive for Leipzig. It seems that you pay much more for the location in front of the beautiful Thomaskirche. A bit disappointed

Bewertung von Michael Brunner von Mittwoch, 30.10.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte etwas Bedenken, da die älteren Kritiken auf Tripadvisor durchwachsen sind. Insbesondere das Sächsische Menü wird dort nicht gelobt. Wir haben es trotzdem gewagt. Ich fand das Essen recht lecker und preislich in Ordnung. Die Quarkkeulchen sind nicht ganz mein Geschmack, aber das liegt wohl eher an mir.

Bewertung von Marc Nieslon von Dienstag, 09.04.2013 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und absolut leckeres Essen. Danke und bis zum nächsten Besuch

Bewertung von Tom Schneider von Freitag, 09.11.2012 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus meiner sicht eine besondere gsstronomie..es steht ein gut erhaltener apothekerschrank an der wand...hatte nur einen salat dieser war sehr gut..leckere lokale weine dazu..freundliche, kompetente bedienung..unbedingt empfehlenswert...tip: im obergeschoss ist ein apothekenmuseum..preis 3 euro fair..interessanter geheimtip?

Bewertung von Maximilian Loherstorfer von Mittwoch, 07.11.2012 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

cadre rétro dans une ancienne pharmacie, spécialités saxonnes et italienne, serveuse sympa, prix raisonnable :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich das erste mal mit meiner Frau da war, war es gearade zu perfekt. Meine Frau wollte unbedingt nochmal in den "Bachstübel". Wir wurden enttäuscht, dass Essen sah gut aus aber wir fanden zwei grau Haare im Essen! Nachdem wir fertig waren mit essen musste meine Frau auf die Toillete. Als Sie zurück kam beschwerte sie sich das es schmutzig war und es übel roch! wir forderten die Rechnung und mussten 58,90 euro bezahlen, zurecht gab es nur 10 cent Trinckgeld. Nochmal werden wir nicht hierher gehen dachten wir uns.

Adresse vom Restaurant Bachstüb`l


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig