Bachstüb`l Tisch reservieren - Restaurant Bachstüb`l in Leipzig italian
3.7 5 5
Thomaskirchhof 12 Leipzig Sachsen 04109
0341 9602382

Tisch reservieren - Restaurant Bachstüb`l in Leipzig

Reservierung:

Bachstüb`l hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bachstüb`l:

Bachstüb`l
Thomaskirchhof 12
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bachstüb`l

Telefon: 0341 9602382
Webseite: http://www.bachstuebl-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bachstüb`l:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bachstüb`l:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bachstüb`l:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von No Be von Sonntag, 08.10.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Bachstübel sind wir eher zufällig gelandet: Nach einem Besuch in der Thomaskirche regnete es in Strömen und so brauchten wir einen Ort zum Unterstellen. Wir haben uns im ehrwürdigen Ambiente des Cafés sehr wohl gefühlt. Allerdings empfinde ich den hinteren Saal deutlich edler, als den kleinen Gastraum am Tresen. Denn während vorne viel dunkles Holz vorherrscht, ist der hintere Saal sehr prächtig mit Stuck und edlen Leuchtern. Wir haben nur eine heiße Schokolade getrunken. Diese hat aber sehr gut geschmeckt. Preislich ging die Schokolade mit 2,70€ auch in Ordnung. Die Kuchen sahen übrigens verführerisch lecker aus!

Bewertung von Alf Kolonko von Sonntag, 17.09.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es keine Null Sterne ... lange Wartezeit auf die Bestellung, schlechte Gastronomie, vermutlich Mikrowelle. Kohlroulade war eiskalt und versalzen, wurde aufgewärmt, ohne eine Entschuldigung wieder serviert. Die Kartoffeln waren durch das Aufwärmen hart. Bedienung wortkarg und unfreundlich! Schade, denn die Lage an der Thomaskirche ist erstklassig ....

Bewertung von Hans Fallada von Montag, 11.09.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

unbedingt den Kaffeekuchen probieren und den Wein und ... und ein breiteres Sächsisch gibt nicht / Den Kaffeekuchen gibt's noch. Leider hat sich der Service und Spaß mit dem alten Wirt auch verabschiedet. Daher 3 Sterne weg.

Bewertung von Lea Kaplan von Montag, 21.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, welches einem leckere selbst gemachte Kuchen kredenzt. Hier ist alles etwas gediegener und gefühlt hat sich die letzten 20 Jahre auch nichts verändert - aber dies schätze ich auch an diesem Ort. Beständigkeit. Dort weiß ich, wenn ich ein Würzfleisch bestelle, schmeckt es wie immer, so wie es früher schon schmeckte. Die Speisekarte ist eher 'gutbürgerlich', unaufregend und einfach. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen.

Bewertung von Philipp Schmeckebier von Samstag, 01.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man null Sterne vergeben könnte, wäre dies noch zu viel. Ein unterirdischer gastronomischer service, gepaart mit mittelmäßigen Speisen hat uns sehr enttäuscht. Äußerst unfreundliche Bedienung, falsches Essen serviert und anschließend noch lange Wartezeit auf das richtige essen (ein Salat, der eine Stunde für die Zubereitung benötigt hat). Auch andere Gäste haben sich während ihres Aufenthalts beschwert und sind teilweise sogar aufgestanden und gegangen. Nicht empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Bachstüb`l:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig