Neu Brasilien Tisch reservieren im Restaurant Neu Brasilien in Leipzig Pizza
4 84 5
Diezmannstraße 56 56 Leipzig Sachsen 04207
+49 341 4777960

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Neu Brasilien in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neu Brasilien:

Neu Brasilien
Diezmannstraße 56 56
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neu Brasilien

Telefon: +49 341 4777960
Webseite: http://kgv-neu-brasilien.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neu Brasilien:

Montag: 10:00-14:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-16:00

Speisen in Neu Brasilien:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Neu Brasilien:

Preis: €

Serviceoptionen im Neu Brasilien

Angebote im Neu Brasilien

Speiseoptionen im Neu Brasilien

Ausstattung im Neu Brasilien

Planung im Neu Brasilien

Zahlungen im Neu Brasilien

Kinder im Neu Brasilien

Haustiere im Neu Brasilien

Bewertungen von Neu Brasilien:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute von einer Bekannten in die Gartenkantine Neu Brasilien zum Mittagessen eingeladen. Ich war erst skeptisch. Das Ambiente ist in die Jahre gekommen. Das Essen war vorzüglich. Ein Lob an den Koch. Meine Bitte das Gemüse von der Karte in Bohnen zu ändern wurde sofort erfüllt. Die Bedienung war sehr gut. Das Essen kam schnell und war heiß. Ich war mit dem Ambiente nach dem gelungenen Essen einverstanden. Für Gartenkantine ist es okay. Wir drei Omas hatten einen schönen Tag. Dank dem Ehepaar, was alles stemmt. Respekt vor der Arbeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen 2.Osterfeiertag mit dankbaren und freundlichen Gästen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super super gut es kommt auch schnell und heiß zum Gast. An die Bedienung und das Ambiente muss man sich gewöhnen und eine Weile kennen, dann ist es gut. Die Preise sind super für das schmackhafte Essen. Man sollte auch nicht vergessen man geht in ein Gartenlokahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Neu Brasilien:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer