Pascucci Restaurant & Café Tisch reservieren im Restaurant Pascucci Restaurant & Café in Leipzig Italienisch
4 1125 5
Thomasgasse 2 2 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 35531786

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leipzig

Pascucci Restaurant & Café in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascucci Restaurant & Café:

Pascucci Restaurant & Café
Thomasgasse 2 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascucci Restaurant & Café

Telefon: +49 341 35531786
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/leipzig/pascucci-restaurant-%2526-caf%25C3%25A9-190658%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pascucci Restaurant & Café:

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

Speisen in Pascucci Restaurant & Café:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pascucci Restaurant & Café:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Pascucci Restaurant & Café

Serviceoptionen im Pascucci Restaurant & Café

Highlights im Pascucci Restaurant & Café

Barrierefreiheit im Pascucci Restaurant & Café

Angebote im Pascucci Restaurant & Café

Speiseoptionen im Pascucci Restaurant & Café

Ausstattung im Pascucci Restaurant & Café

Ambiente im Pascucci Restaurant & Café

Publikum im Pascucci Restaurant & Café

Planung im Pascucci Restaurant & Café

Zahlungen im Pascucci Restaurant & Café

Kinder im Pascucci Restaurant & Café

Parkplätze im Pascucci Restaurant & Café

Haustiere im Pascucci Restaurant & Café

Bewertungen von Pascucci Restaurant & Café:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Rezension kommt etwas spät, aber ich möchte trotzdem den Abend den wir in diesem Restaurant verbracht haben schildern. Wir sind tagelang an diesem schön dekorierten Lokal vorbeigeradelt, die Lage ist einmalig, aber sind nie eingekehrt, wir hielten es für eine Eisdiele. Dann gab es einen absoluten Wolkenbruch, Unwetter, Weltuntergang. Wir sind spontan hineingegangen. Haben eine Pizza Parma und ein Tagliatelle Salmone bestellt, und ehrlich gesagt nichts besonderes erwartet... Aber umso größer die Überraschung! Die Pizza mit knusprigen Boden und reich belegt, die Nudeln mit reichlich Lachs und so köstlicher Sauce, und überhaupt nicht trocken, sondern sanft und saftig. Und der Wein.... Und vor allem der Service!!!!!!!!! Danke dafür, wir hatten nämlich vorher eine Gastronomie auf dem Marktplatz fluchtartig verlassen, weil der dortige Kellner uns gemobbt hat, wir hatten wegen des Gewitters den Tisch gewechselt, ( wir wollten gerne trocken bleiben ) das mochte der gar nicht... sein Pech. Jedenfalls war es ihm Pascucci eine Wohltat, und wir haben bis zu Geschäftsschluss bei Wein und Cappuccino einen grandiosen Abend verbracht. Und nochmal Danke, wir kommen wieder und empfehlen weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leipzig Sehr schön gestaltetes Restaurant. Perfekt für Passanten zu jeder Tageszeit. Freundliche Bedienung und eine gute Ambiente in der Leipziger Innenstadt. Auch die Preise sind überschaubar. Ist aber auch immer gut gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum frühstücken dort gewesen, dadurch hatten wir einen tollen start in den Tag. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Das Personal angenehm und lieb. Sind wir wieder in Leipzig, werden wir hier wieder frühstücken. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, die sehr aufmerksam aber gleichzeitig nicht aufdringlich nach unseren Bedürfnissen gefragt hat. Wir hatten an einem Samstagvormittag nicht reserviert und es wurde trotzdem ermöglicht, dass wir zu viert einen Platz gefunden haben. Das Frühstück war sehr lecker und preislich angemessen. Einziger Abzugspunkt die künstlichen Pflanzen auf den Deckenleuchten ;-)

Anfahrt zu Pascucci Restaurant & Café:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig

Google Footer