Top Bistro Tisch reservieren im Restaurant Top Bistro in Leipzig Italienisch
4.7 22 5
Franzosenallee 8b 8b Leipzig Sachsen 04289
+49 1573 1396355

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leipzig

Top Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Top Bistro:

Top Bistro
Franzosenallee 8b 8b
04289 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Top Bistro

Telefon: +49 1573 1396355
Webseite: https://top-bistro-leipzig.metro.rest/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Top Bistro:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Top Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Top Bistro:

Serviceoptionen im Top Bistro

Angebote im Top Bistro

Speiseoptionen im Top Bistro

Ambiente im Top Bistro

Publikum im Top Bistro

Zahlungen im Top Bistro

Kinder im Top Bistro

Bewertungen von Top Bistro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und wir wurden sehr nett empfangen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden hier Essen und es hat uns sehr gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte nach einen harten Tag ein leckeren Döner essen und wollte mal was neues ausprobieren. Wir kamen in den Dönerladen und wurden freundlich begrüßt und haben zwei Döner bestellt (mein Kumpel und ich). Als der Döner fertig war, ist mir schon was aufgefallen. Der Döner ist beschichtet. Was ich normalerweise nicht gut finde weil man am Ende nur noch Fleisch und Soße hat. Aber ich wollte trotzdem noch optimistisch sein. Ich bemerkte dass das Fleisch sehr lieblos geschnitten war und sehr hard war. Ich habe den Döner aufgegessen. Das meiste ist daneben gegangen weil er viel zu voll und gefüllt war und er auseinander gebrochen ist. Der Döner ist ein sehr normaler „Standard Döner“ an den viel noch ausgearbeitet werden kann. 3/5 Sterne trotzdem sehe Personal und auch ein gutes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, sehr freundlicher Service , super Ambiente

Anfahrt zu Top Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig

Google Footer