Victoria Pizzaservice Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Victoria Pizzaservice Leipzig in Leipzig Pizza
2.8 284 5
Lützner Str. 72 Leipzig Sachsen 04177
+49 341 4925834

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Victoria Pizzaservice Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Victoria Pizzaservice Leipzig:

Victoria Pizzaservice Leipzig
Lützner Str. 72
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Victoria Pizzaservice Leipzig

Telefon: +49 341 4925834
Webseite: https://victoria-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Victoria Pizzaservice Leipzig:

Montag: 11:00-22:45
Dienstag: 11:00-22:45
Mittwoch: 11:00-22:45
Donnerstag: 11:00-22:45
Freitag: 11:00-22:45
Samstag: 11:00-22:45
Sonntag: 12:00-22:45

Speisen in Victoria Pizzaservice Leipzig:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Victoria Pizzaservice Leipzig:

Serviceoptionen im Victoria Pizzaservice Leipzig

Zahlungen im Victoria Pizzaservice Leipzig

Bewertungen von Victoria Pizzaservice Leipzig:

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Victoria Pizza ist die Pizza für dich und mich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erfahrung mit dem Victoria Pizzaservice Leipzig war super! Die Pizzen kamen genau zur gewünschten Zeit bei uns an, schön warm und äußerst lecker – hier wird definitiv nicht an Belag gespart! Auch die Pizzabrötchen waren ein Genuss. Der Lieferservice war äußerst freundlich. Neben einer vielfältigen Auswahl an Gerichten, Salaten und vielem mehr bietet das Restaurant auch flexible Zahlungsmöglichkeiten – sowohl bar als auch mit Karte. Man kann sein Essen ganz nach Wunsch entweder selbst abholen, online oder telefonisch bestellen. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns bereits auf unsere nächste Bestellung!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Victoria Pizzaservice Leipzig:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer