Dunya Bistro Tisch reservieren im Restaurant Dunya Bistro in Leipzig Italienisch
3.6 60 5
Georg-Schumann-Straße 209 209 Leipzig Sachsen 04159
+49 1521 7759058

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leipzig

Dunya Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dunya Bistro:

Dunya Bistro
Georg-Schumann-Straße 209 209
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dunya Bistro

Telefon: +49 1521 7759058

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dunya Bistro:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Dunya Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dunya Bistro:

Serviceoptionen im Dunya Bistro

Angebote im Dunya Bistro

Speiseoptionen im Dunya Bistro

Ambiente im Dunya Bistro

Publikum im Dunya Bistro

Planung im Dunya Bistro

Zahlungen im Dunya Bistro

Kinder im Dunya Bistro

Bewertungen von Dunya Bistro:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und reichhaltig. Der Große Burger und die Pommes waren super lecker, bezahlt hab ich für den Teller 7€ was bei den heutigen Preisen gut ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zufrieden mit dem Döner Laden. Seit kurzem kriegt man kaum Fleisch haben es 2x versucht, dachten es war ein schlechter Tag aber heute war es richtig enttäuschend. Big Döner wo man Fleisch suchen konnte, ein Dürüm mit normal viel Fleisch, aber für big bezahlt. Naja das war dann mal der Stamm Döner, werde mir nochmal überlegen ob ich hier nochmal versuche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, guter Döner mit viel Inhalt. Preise sehr gut ???? unter dem Leipziger Durchschnitt Edit: Wir gehen 1-2 mal die Woche hier her. Die letzten 2 male waren sehr enttäuschend. Heute einen Big Döner ???? bestellt, in dem Döner konnten wir das Fleisch suchen. Nur Salat mit Soße.. Das war unser letzter Besuch dort.

Anfahrt zu Dunya Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig

Google Footer