il CORSO fast food Tisch reservieren im Restaurant il CORSO fast food in Leipzig Pizza
4.6 391 5
Burgstraße 12 12 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 24902626

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

il CORSO fast food in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il CORSO fast food:

il CORSO fast food
Burgstraße 12 12
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il CORSO fast food

Telefon: +49 341 24902626
Webseite: https://ilcorsofastfood.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von il CORSO fast food:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in il CORSO fast food:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - il CORSO fast food:

Preis: €

Serviceoptionen im il CORSO fast food

Barrierefreiheit im il CORSO fast food

Angebote im il CORSO fast food

Speiseoptionen im il CORSO fast food

Ausstattung im il CORSO fast food

Ambiente im il CORSO fast food

Publikum im il CORSO fast food

Planung im il CORSO fast food

Zahlungen im il CORSO fast food

Kinder im il CORSO fast food

Bewertungen von il CORSO fast food:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Lasagne oder Pizza. Es ist mehr als ein Besuch wert. Ein Sternchen auch an den herzlichen und aufmerksamen Chef. Preis und Qualität stimmen überein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck von außen: leicht lumpig. Jedoch wurde der erste Eindruck nach Betreten in das kleine aber feine Etablissement falsifiziert. Nach erstem Aussuchen eines Chickenburgers wurde mir leider mitgeteilt, dass dieser am heutigen Tage nicht verfügbar sei. Jammerschade! Dann wurde nach langer Analyse der Speisekarte etwas Köstliches herausgesucht. Jedoch ließ dies einige Zeit auf sich warten, wurde wider jeder Erwartungen von den ersten formidablen Bissen gedämmt. Die Pommes meiner Begleitperson waren zunächst etwas salzig, aber es behielt seine Würze. In der Kürze liegt die Würze. Das Ambiente war sehr wohlig. Nichtsdestoweniger war das Jazz-Video auf dem Flatscreen recht einfallslos und öde. Butter bei die Fische ansonsten Tipi Topi. Weiter so Jungs! Glück Auf!

Anfahrt zu il CORSO fast food:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer