Pizzeria Maxximo Cortigiano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Maxximo Cortigiano in Leipzig Pizza
4.4 254 5
Bornaische Straße 105 Leipzig Sachsen 04279

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Pizzeria Maxximo Cortigiano in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Maxximo Cortigiano:

Pizzeria Maxximo Cortigiano
Bornaische Straße 105
04279 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Maxximo Cortigiano

Webseite: https://maxximocortigiano.de/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Maxximo Cortigiano:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Maxximo Cortigiano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Maxximo Cortigiano:

Bewertungen von Pizzeria Maxximo Cortigiano:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, Wahnsinnspreis - extrem lecker. Der Pizzabäcker ist ein Künstler und hat meine Kurzen mit Pizzawürfen begeistert. Ein echter Geheimtipp, wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp topp. Sehr lecker und Preis mehr als gerecht. Super, danke!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und fahren selbst nach zwenkau

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute, tolles Essen zu einem unschlagbaren Preis. Und wir konnten nicht mit Karte zahlen, hatten kein Bargeld dabei - wir sollten einfach morgen wiederkommen und bezahlen. So viel Vertrauen - Wahnsinn. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns hier am liebsten die Steinofenpizza. Vorbestellen würden wir empfehlen da es in den Stoßzeiten schon Recht lang dauern kann. Super bemühtes und freundliches Team. Wir kommen wieder :) PS klar passieren Mal Fehler. Aber nur wer nichts macht, macht keine Fehler ;)

Anfahrt zu Pizzeria Maxximo Cortigiano:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer