Richter Erzgebirge Tisch reservieren im Restaurant Richter Erzgebirge in Leipzig Pizza
3.6 46 5
Leipzig Kaufland im Reudnitz-Center, Dresdner Str. 80 Leipzig Sachsen 04317
+49 341 6810331

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Richter Erzgebirge in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Richter Erzgebirge:

Richter Erzgebirge
Leipzig Kaufland im Reudnitz-Center, Dresdner Str. 80
04317 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Richter Erzgebirge

Telefon: +49 341 6810331
Webseite: https://www.richtererzgebirge.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Richter Erzgebirge:

Montag: 06:00-21:00
Dienstag: 06:00-21:00
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 06:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 06:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Richter Erzgebirge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Richter Erzgebirge:

Serviceoptionen im Richter Erzgebirge

Barrierefreiheit im Richter Erzgebirge

Bewertungen von Richter Erzgebirge:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich hätte er 5 Sterne verdient Aber das das Fleischkäse Brötchen beim gleichen Fleischer im Paunsdorf Center 60 cent weniger kostet ist schon frech ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für ei e Feier 2 Platten Soljanka und einen Mettigel bestellt. Dies taten wir weil wir bei der ersten Bestellung sehr zufrieden waren. Dieses Mal sah die ganze Sache aber total abstoßend aus. Ein Salat laut als Garnitur und die Wurst lieblos draufgeschmissen. Genauso der Wie frisch aus dem Fleischwolf. Und für das Geld erwartet man doch etwas mehr. Bei der Abgabe erfuhren wir dann such, das die Bestellung einfach vergessen wurde was dem optischen Blick nach auch so gewesen sein muss. Ob wir noch mal bestellen bleibt abzuwarten Nettigel, wie gerade frisch aus dem Fleis Update Die Reklamation wurde anstandslos zur Zufriedenheit aller gelöst. Daher kann ohne weiteres die Sterneanzahl erhöht werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss ok. Verkäuferinnen freundlich und flexibel. Preis/Leistung sehr gut. Hebt sich vom Wettbewerb in der unmittelbaren Nachbarschaft positiv ab. Man muss natürlich wissen was man kauft. Ich würde auch nicht alle Gerichte kaufen, die im Angebot sind. Aber das was ich kaufe ist verglichen mit anderen Anbietern Oberklasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie sagt danke für den tollen partyservice,den uns die Chefin letzte Woche geliefert hat. Wir hatten eine Kombination aus warmen Speisen und kalten Platten Die Beratung im Vorhinein war klasse, es wurden uns Bilder gezeigt und wir konnten eigene Wünsche mit einbringen. Lieferung zum gewünschten Ort erfolgte pünktlich und das Buffet wurde sehr liebevoll vor Ort gestaltet. Alles war lecker,jederzeit wieder!!!!Danke an die Filiale, wir sind auch Stammkunden an der Theke,macht weiter so,ihr seid ein tolles Team!

Anfahrt zu Richter Erzgebirge:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer