Don Camillo & Peppone Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Leipzig italian
4.1 13 5
Barfußgäßchen 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 9603910

Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Leipzig

Reservierung:

Don Camillo & Peppone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Camillo & Peppone

Telefon: 0341 9603910
Webseite: http://www.doncamillo-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Don Camillo & Peppone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Uhlmann-Zemmrich von Dienstag, 23.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht habe ich lange nicht mehr gegessen... Ambiente ist sehr schön, die Bedienung waren vermutlich AZUBIS. Sagen wir mal so, sie haben sich gemüht. Bruscetta hat nach altem herben Olivenöl geschmeckt, Tomaten waren matschig, außerdem versalzen, den Parmesan auf dem Carpaccio musste man mit der Lupe suchen, nach Pfeffer, Öl und Brot erst fragen. Pizza war am Rand richtig verbrannt-schwarz. Lassangne klein, angebrannt und geschmacklos. Wer meint, bei Panna cotta kann man nichts falsch machen, wurde auch hier eines besseren belehrt...Der Wein hat wenigstens geschmeckt. Aber das war auch schon alles. Meine Freude über Stoffservietten war schnell getrübt - sie hatten Löscher. Schade und das am 18. Geburtstag unseres Sohnes.

Bewertung von Axel Leipold von Samstag, 06.05.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und aufmerksamer Service. Qualität und Geschmack der Speisen können sich sehen lassen.

Bewertung von Der Olli von Samstag, 25.02.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier wahnsinnig lecker gegessen, das Restaurant ist aber anscheinend sehr bekannt und daher immer recht voll. Ich vermute ohne Reservierung hat man schlechte Karten.

Bewertung von Helen Mueller von Samstag, 17.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem ein eher enttäuschender Abend! Der Service war zwar freundlich, aber absolut unterbesetzt, man musste regelrecht für ein zweites Getränk die Mitarbeiter selbst aufsuchen. Es wurde nicht nachgefragt, ob beim Essen alles in Ordnung sei und auch auf die Rechnung wartete man viel zu lang. Getränke und Essen waren Mittelmaß und nicht mehr als Standard, was dem Ambiente und Preis nicht entspricht. Keine weihnachtlich abgestimmte Karte oder ein nettes winterliches Getränk. Die Toiletten ein absolutes No-Go, was sinnbildlich als Spiegel eines jeden Restaurants spricht.

Bewertung von Alicja Jacejko von Freitag, 21.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedzenie dobre, nie rewelacyjne, ale dobre.

Bewertung von Andi Jungfer von Dienstag, 18.10.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, exzellentes Essen und gute Weinempfehlung. Definitiv zu empfehlen. Besser reservieren

Bewertung von Marcela Rivera Melara von Samstag, 10.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great italian food, pizza is superb and the outside seats are lovely...the pizza was super fast, and the service was quite nice.

Bewertung von Patrick sKy von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden total voll, Pizza war nach 20 Minuten am platz. Leicht teuer aber gerechtfertigt. Klasse Pizza

Bewertung von I. Nothof von Samstag, 14.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, mit den Getränken hat es nicht ganz so funktioniert. Erst das falsche Getränk durch ei Missverständnis und dann statt einem Fino einen Medium Sharry bekommen. Die Antipasti war nicht so besonders, da alles für sich irgendwie ähnlich gewürzt war. Aber die Nudeln waren sau lecker. Die Bedienung war sehr nett und im ganzen ein schöner Abend. Lag auch mit an der Begleitung

Bewertung von ForzaOsna von Freitag, 13.11.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind einfach spitzenmäßig! Der Service fällt zwar etwas ab, aber den macht das sehr leckere Essen mehr als wieder gut!

Bewertung von Lars Kowert von Dienstag, 10.11.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Zufrieden, Vorspeise Carpaccio di Manzo und als Hauptgericht Miesmuscheln, alles sehr lecker.

Bewertung von Jan Hentschel von Samstag, 02.05.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz komplett vollem Haus zum 1.Mai sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung. Die Kinderpizza kam bereits 10 Minuten nach der Bestellung! Das Essen schmeckte auch sehr gut.

Bewertung von Bernhard Scholz von Freitag, 27.02.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, mussten 20min auf Getränke warten. Wegen gleichzeitig statt findender Betriebsfeier war Personal total überlastet. Lasagne war eine Mini-Portion und auch noch angebrannt. Pizzen waren mittelmäßig. Lokalität nicht weiterzuempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Don Camillo & Peppone:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig