Don Camillo & Peppone Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Leipzig italian
4.2 5 5
Barfußgäßchen 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 9603910

Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Don Camillo & Peppone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Camillo & Peppone

Telefon: 0341 9603910
Webseite: http://www.doncamillo-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Camillo & Peppone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Schiecke von Samstag, 31.03.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toller Service und schönes Ambiente. Die Pizzen sind riesig und die Pasta war all dente und lecker. Junges Personal die sehr aufmerksam und freundlich waren.

Bewertung von Dominik Bartsch von Donnerstag, 15.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Wochen abends zu zweit hier. Am späten Nachmittag hatten wir sicherheitshalber bereits einen Tisch reserviert, was kein Problem war, und so bekamen wir einen tollen Tisch in der oberen Etage am Fenster. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ruhig gehalten. Die hohen Räume bieten "Luft zum Atmen" und obwohl der Raum annähernd voll war, war es nicht zu laut. Der Service war super freundlich und stets für seine Gäste erreichbar. Das Essen war richtig lecker und auch optisch sehr ansprechend. Preislich alles völlig im Rahmen und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr moderat. So stelle ich mir einen klassischen Italiener vor. Danke!

Bewertung von 1Engelchen von Samstag, 24.02.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges, gemütliches, italienisches Restaurant. Sehr netter und aufmerksamer Service. Die Lasagne war ganz frisch zubereitet, mit Bechamelsoße, wie es sich gehört. Top! Die Pizza war riiiesig, größer als der Teller. Super Belag (vegetarisch), knuspriger Boden, fluffiger Rand. Auch top! Preis-Leistung passt!

Bewertung von Marie Schön von Samstag, 20.01.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmaß getroffen da das Essen echt mega gut schmeckt und man nicht all zu lange warten muss. Aber zu Abend bzw.Nacht merkte man das sich die Service kräfte sehr schnell unter Druck und Stress geraden anstatt genau so Entspannt zu bleiben wie vormittags. Ich war schon oft bei euch essen und es schmeckte immer gut.

Bewertung von scientistMUC79 von Freitag, 29.12.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, das durch vorzüglichen Service und sehr gute Speisen zu überzeugen vermag. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist - zumindest für Münchener - fast nicht zu glauben. Wir kommen gerne wieder, wenn wir abermals in Leipzig sind. Leipzig, der 29.12.2017

Anfahrt zum Restaurant Don Camillo & Peppone:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig